Connect Netztest 2011

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das werden vor allem die unterstützen, die in einem Telekom-Funkloch sitzen.

Ich wohne in einem kleinen Dorf, nähe einer mittelgroßen Stadt (Oldenburg).
    Telekom war hier schon immer sehr gut, genau wie Vodafone.

Siehts bei dir anders aus?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Da scheint jemand noch nicht überzeugt genug zu sein. :D

Ich bin das erste mal seit langer Zeit wieder online, dennoch sollte man noch wissen das ich von Pink seit Jahren nicht mehr überzeugt bin, und das wird sich vermutlich in naher Zukunft auch nicht mehr ändern.

Aber ich bin gespannt, welche Bekehrungsversuche hier wieder im laufe der nächsten Stunden niedergeschrieben werden ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Interessantes Ergebnis, wenn man so die ersten groben Daten liest. Abwarten, was die einzelnen Tests sagen.

Eines will o2 aber wohl dennoch in der nächsten Zeit tun: Mehr Glasfaser bauen, bis zu den Nodes und somit auch Kapazitäten schaffen. Dennoch muss was geschehen. Das Netz pfeift an vielen Ecken aus dem letzten Loch, auch in Ecken, wo es erst seit geraumer Zeit UMTS gibt oder nur ein zwei Nodes vorhanden sind.

• Servus,

also auf das Einzel-Testergebnis bin ich gespannt von O2.

Sicher sind da an einigen (wichtigen) Orten gar keine Daten geflossen, anders kann man sich das miese Ergebnis nicht erklären.

In Baden-Württemberg an vielen Orten finde ich das O2-Netz als absolut in Ordnung und MINDESTENS gleichwertig bei GSM und Daten mit Vodafone.

Da muss es ja schon richtige Blackouts gegeben haben...bin auf das Testverfahren gespannt...

SÜß finde ich aber auch EPLUS mir ihrem geradezu kümmerlichen Ergebnis trotz groß angekündigten Ausbau.
    Wo ist es denn das beste Datennetz (bis 2012) :D ??

• Hat hier denn überhapt jemand den Test bereits vorliegen und kann das Testergebnis aus dem Ausgangsposting bestätigen? Schließlich wurde hier ja trotz mehrfacher Aufforderung rein gar nichts nachgeliefert (Einzelwertungen Sprache/Daten etc.).

• So ist es! Man kann so einen Test ja mal auf dem Scanner legen und per Bilder Hosting hier einstellen. Es wird hier doch ein TTler aktiv sein der ein Connect Abo hat?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Bei mir müsste die COnnect morgen im Briefkasten liegen.

Lustig wäre, wenn uns der Thread-Opener hier alle völlig an der Nase herumführt....

Ich werde sobald möglich hier berichten, wie bereits von mir im Jahr 2010 erstellten COnnect Netztest 2010 Thread.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Man kann so einen Test ja mal auf dem Scanner legen und per Bilder Hosting hier einstellen.

Ganz so blöd wird kein User sein...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!