I9000, I9001, I9100

• Hi,

welches der drei Handys ist besser wenn man ein vollfunktionstüchtiges Internet Handy will ?
    Konnte hier nur einen Testbericht vom "I9100" Handy finden.

Lässt sich auf dem I9000 Flash installieren obwohl es nicht dafür ausgelegt ist ?

Gruss.

• Geht generell ab Android Version 2.2 (Froyo) zu installieren, so auch auf dem (ersten) Samsung Galaxy S (I9000).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Guten Morgen,

Zitat

tobias2k: Flash ist auf nahezu allen Android Geräten kein Problem.

- nur wenn es das Handy ( Samsung Galaxy S (I9000) ) nicht unterstützt, was ist dann ?

Zitat

McTristan: Geht generell ab Android Version 2.2 (Froyo) zu installieren, so auch auf dem (ersten) Samsung Galaxy S (I9000).

- Das Samsung Galaxy S (I9000) wird aber mit der Android 2.1 Version ausgeliefert.
    Wie ist das eigentlich, meist wird ja schon gesagt mit welcher Android Version das Handy ausgeliefert wird.
    Ab wann kann man dann auf das neueste Android System updaten ? Schon ab 2.1 oder wie Du sagst ab 2.2 ?
    Seit Oktober gibt es ja 4.0 .

Gruss.

• Nimm das I9001. :top:
    Habe es schon zwei Monate, was bei mir lange ist - und bin immer noch begeistert.

Ricarda

• mondregen: lies dich doch erst mal in Ruhe in das Thema ein, du schreibst -mit Verlaub- nur Müll. Dass das I9000 mit Android 2.1 ausgeliefert wurde, dürfte auch schon mindestens ein Jahr her sein...

• Guten Tag butzemann,

naja ich halt mich nur an die Technischen Daten von der Samsung.de Seite.
    Wenn ich es genauer wüsste würde ich hier im Forum nicht nachfragen.

Was soll daran also bitteschön MÜLL sein ?
    Ich lese mich doch nicht durch 100 Seiten durch bis ich vielleicht mal erfahre ob es ein update zum Handy gibt oder nicht, erste Anlaufstelle ist nunmal die Firmen Seite.

Gruss.

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Nimm das I9001. :top:
    Habe es schon zwei Monate, was bei mir lange ist - und bin immer noch begeistert. Ricarda

- mhm, schade das es kein TouchWiz 4.0 spendiert bekommt.
    Warum lässt sich eigentlich nicht auf Android Handys einfach das neuste Android System aufspielen ? Ich dachte es sei mehr oder weniger eine offene Software, weswegen also doch diese einschränkungen... ??

• Zitat

Original geschrieben von mondregen

Ich lese mich doch nicht durch 100 Seiten durch bis ich vielleicht mal erfahre ob es ein update zum Handy gibt oder nicht

Aha, aber andere sollen sich das durchlesen und dir die Antwort auf dem Silbertablett liefern? :rolleyes:
    Im übrigen gibt es die Forensuche mit der man das alles schnell herausfinden kann, aber das war wohl auch zuviel Arbeit?

Vor der nächsten Threaderöffnung solltest du dir die Forenregeln, den Threadtitel betreffend, durchlesen:

Zitat

Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!