Problem Nokia 6610 GPRS Einwahl :(

• Heyho alle zusammen...

bin zwar komplett neu hier auf dem board (bisher nur mitleser :) ) , aber heute musste ich mich dann doch mal anmelden und hoffe auf trotz des neu-angemeldet-sein's auf eine konkrete antwort auf meine frage :

Jeder kennt die situation... man ist auf ner Party, ein wenig angetrunken, kommt nach hause, hatte das handy dabei und schaut aufs display und bemerkt : Shice, ich hatte meine tastatursperre wohl nicht drin und es stehen verdammt viele zahlen auf dem bildschirm ...

Gestern war es bei mir ähnlich...
    Ich kam nach haus und wunderte mich, wieso das handy so piepte... schaute es an und bemerkte , dass sich die taste 0 eingeklemmt hatte :

Nun stand die ganze zeit auf dem display : GPRS verbindung wird aufgebaut...
    Derzeit krieg ich ein wenig Panik, da ich nicht weiss, wie lange die verbindung (und OB überhaupt) sie denn stand..
    Leider gibt mir o2 derzeit auch keine auskunft darüber, ob sich irgendetwas in dem bereich getan hat (jaja, online kunde und dann gehen die probleme los..)
    Nach Druck auf die Taste 0 war dann auch alles soweit wieder ok..
    Zahlt man nun offiziell nur die Datentransfervolumen, oder auch zeitlich ? Über eine definitive schnelle antwort wär ich sehr happy..

Thx
    Cr3sh

• hey...
    keine sorge....du zahlst bei gprs nur das datenvolumen...
    ob und wieviel du gezogen hast, kannst du unter anruflisten -> gprs Daten/zeit-zähler nachsehen...
    guß nilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!