MD O2 Blue 100 für nur 11,- € pro Monat Sim Only AG 0,- €

  • Geht das Ganze auch mit Twincard?


    Wenn ja, wie verhält sich das mit der SMS Flat?


    Hab zur Zeit selber O2 mit Twin und mit Internetflat geht das ja parallel.


    SMS technisch sicher nicht oder doch mit beiden eingebuchten Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Naja, DER Kracher ist es jetzt nicht, da es in den letzten Wochen etliche Händler gab, die den Tarif zu eff. unter 10 Euro und/oder teilweise unter 15 Euro inkl. der Festnetzflat angeboten haben


    Kann ich mir kaum vorstellen, vor ein paar Tagen noch wurde der Tarif für 12,50 EUR auf einer Schnäppchen-Seite angeboten, mit nur monatlicher Erstattung statt komplett.


    Sorry, ich glaub das nicht mit <10 EUR, bitte Link per PN - auch, wenn schon abgelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Sorry, ich glaub das nicht mit <10 EUR, bitte Link per PN - auch, wenn schon abgelaufen.


    Auch von mir Post ;)

  • @all


    Rufnummermitnahme von O2 Original wenn gekündigt innerhalb eines Monates kein Thema. 50 Euro für die Rufnummermitnahme gibt es nicht.


    Auch wenn andere mal günstiger gewesen sein sollen, dann war das halt so, kann ich leider nicht ändern. Was zählt: Iste jetzt und heute. Wer wieder einmal verschläft zuzugreifen, hat dann eben Pech, wenn er mich über PN nach auslauf fragen sollte. Denn wenn wir ein Angebot beenden müssen, dann verkaufen wir auch nicht mehr über PN.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Auch wenn andere mal günstiger gewesen sein sollen, dann war das halt so, kann ich leider nicht ändern. Was zählt: Iste jetzt und heute.


    Wenn das auf meinen Beitrag bezogen sein sollte, dann sag ich nur, dass es aktuell eben immer noch günstigere Angebote gibt und auch für Hinz und Kunz in der Bucht zu erwerben sind.
    Mir stösst es immer etwas sauer auf und finde es schade, wenn man in einem "Spezi"-Forum Angebote als Kracher oder Highlights bewirbt, sie es aber offensichtlich nicht sind ... es ist ein anständiges Angebot, aber eben kein "Kracher"


    Aber, ich will hier auch nichts mies oder schlecht machen - wie gesagt, es ist ein anständiges Angebot - daher, viel Erfolg mit der Aktion - ich selbst hoffe/warte auf bessere ;)

  • hercules


    Nun, das kann ja sein und geb Dir auch gerne Recht, aber nicht überall gibt es so einen Service wie bei uns und von daher ist es ein Kracher. Zumal ich vorher auch nichts anderes gesehen habe.


    Des weiteren kann man sich bei Problemen an uns wenden und dies wissen viele hier außer einige zu schätzen. Wenn diese dann nach der bestellung keine Antworten mehr bekommen und so weiter usw....


    Kannst du mir ja auch mal posten und ich schau mal was das ist.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Keine Aufregung, Leute.


    Zu den Angeboten, die ich per PN erhalten habe:
    - das eine war in der Tat netto günstiger, aber keine Nummernportierung möglich.
    - das andere war brutto günstiger, mit anfallender Anschlussgebühr netto aber sogar ein paar Cent/Monat teurer.


    Also: wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie das mit der Portierung der Nummer von meinem am 31.12. auslaufenden Vertrag funktioniert, können wir weitermachen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!