MD O2 Blue 100 für nur 11,- € pro Monat Sim Only AG 0,- €

  • Danke für die Info Jungs!


    Mensch eigentlich wollte ich ja weg von O2..............


    Warum gibt es solche guten Angebote nicht von Vodafone oder Teledoof?

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Kann ich mir kaum vorstellen, vor ein paar Tagen noch wurde der Tarif für 12,50 EUR auf einer Schnäppchen-Seite angeboten, mit nur monatlicher Erstattung statt komplett.


    Sorry, ich glaub das nicht mit <10 EUR, bitte Link per PN - auch, wenn schon abgelaufen.


    bei eteleon z.B. für effekt. 8,88€. Bei sparhandy gleich 2 mal für 9,99€.Bei jabotel24 auf ebay bei 9,95€. Irgend so ein eher unbekannterer händler sogar für 7,79€

  • mambonumber5


    Danke für die Info,


    werde ich direkt mal an die Anbieter weiterleiten, denn wir mnussten unser Angebot auch wegen einem Händler beenden und verändern.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: amigappc


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Diese Info habe ich auch bekommen. Danke für die Antwort.


    Wollte mir dies nur nochmal von der O2 Hotline bestätigen lassen.


    Grüße
    Patrick


    Wieso denn die O2 Hotline?
    Ist doch Mobilcom-Debitel...

  • @all


    Hallo,


    der eine Artikel ist ohne Vertrag, den sollte man natürlich nicht bestellen. Klar gehen wir auf Fragen ein, aber manchmal wird auch mal was übersehen, bzw. gedacht, dies wäre erledigt.


    Natürlich Mobilcom Debitel aber es ist ein original Netbetreiber Vertrag über Mobilcom Debitel, deshalb habe ich mich vielleicht verkürzt ausgesprochen.



    Das Angebot ist immer noch gut.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!