MD O2 Blue 100 für nur 11,- € pro Monat Sim Only AG 0,- €

  • Re: hercules



    Hast Post ... Service ist schön und gut. Glaube euch, dass der Service sicher gut sein wird, aber wie oft hat man mit dem "Mittelsmann" nach Vertragsabschluss noch zu tun? Aber naja, dass sind grundsätzliche Sachen und zu sehr offtopic ... also wie gesagt, viel Erfolg euch ;)
    eddi: Mir war so, dass die Anschlussgebühren mittels SMS an eine Nummer innerhalb von 3 Rechnungen wieder gutgeschrieben wird - aber weiß jetzt auch nicht wo das war - dafür war der Tarif an sich nicht interessant für mich, dass ich mich noch intensiver damit auseinander gesetzt habe

  • @editt


    Wenn du die Kündigung jetzt schon hast, dann komm rüber. Wir machen den Vertrag mit Portierung.


    Wenn man natürlich Anschlussgebühr zahlen muss, dann ist man sogar einen Euro teuerer ;-)


    Also dann doch ein Kracher !


    Grüße
    Patrick


    P.S. herculars: Wenn du mal eine Rekla mit der Rechnung hast, dann wirst du schon merken wo Service wichtig ist wenn mal was schief geht.

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @editt



    Naja, 1 Euro teurer als 10 Euro ;) Sollte es dann so bleiben, dann wären = eurem Angebot ;)
    Hm, ok, also wenn ich mal ein Problem mit MD und der Rechnung habe, wende ich mich an euch und ihr regelt das? Versprochen?! ;) Wenn ja, überlege ich mir nach einem "etwas stressigen" Vertragserlebnis mit MD doch nochmal einen abzuschließen

  • herculars


    Wenn die Ungreimtheiten berechtigt sind, dann regeln wir das auch. Ich denke hier können einige Ihre Erfahrungen berichten, welche von uns dem entsprechend bewirtet worden sind. Selbst wenn ein Fehler mit Anschlussgebühren vorlag, wurde dies von uns erledigt.


    guano30
    Das muss ich Morgen klären und gebe hier Info dazu. Denn ich gebe ungerne eine Info und nachher ist es falsch....
    Ist nicht vergessen worden ;-)


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Super, dass man die Festnetzflat dazu buchen kann.


    Ich kenne die 15 Euro MD Verträge von anderen Anbietern auch schon seit Anfang Oktober. Aber mir ist dann ein bekannter zuverlässiger Händler auch lieber und bezahle dann gerne den 1 Euro mehr.

  • @all


    Die 11,- € sind offiziell vorbei. Alles bitte über PN. Derzeit ist es aktuell 12,50 €.


    Hat uns mal wieder jemand angeschissen wie immer. Alle bisherigen Bestellungen bleiben bestehen.


    Bitte nur über PN.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von guano30
    Meine Frage ist immernoch offfen:


    SMS Flat mit Multisim von beiden Handys parallel möglich?


    hi,


    habe multisim mit iphone und android.


    sms versand von beiden möglich. empfang nur auf 1.
    Telefonate sind da ähnlich. du kannst mit beiden abgehend telefonieren, aber es klingelt nur 1 zur zeit. wenn du angerufen wurdest, kannst du glaub ich aber mit dem 2. noch rausgehend telen. sms sind aber weiterhin möglich und Surfen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!