Hallo,
bitte folgendes Angebot per PM:
1. VVL O2 Blue 100 mit Auszahlung
2 VVL O2 Blue 100 mit Iphone 4s
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte folgendes Angebot per PM:
1. VVL O2 Blue 100 mit Auszahlung
2 VVL O2 Blue 100 mit Iphone 4s
danke
VVL
Bitte folgendes Angebot per PM:
VVL O2 Blue 100 aus IP100 mit Auszahlung
danke
VVL
Hallo!
Mein O2-Inklusivpaket-Vertrag läuft am 18.12. aus und ich würde gerne in den O2 Blue 100 Tarif wechseln, könntet ihr mir bitte per PM ein Angebot für diesen Tarif zusammen mit einem Iphone 4/ Iphone 4S zukommen lassen? Danke im Voraus!
Bitt pn mit Auszahlung für den Blue 100. Habe einen o2o der zu nächsten monat gekündigt ist. Ändert das was?
Hallo logitel,
vor knapp zwei Jahren habe ich bei Euch zwei Mobilfunkverträge (o2 Inklusiv Paket 100 und 02 Inklusiv Paket 100 plus - Auftragsnummer: per PM) abgeschlossen und möchte diese verlängern bzw. auf den 02 Blue 100 updaten.
Der o2 Inklusiv Paket 100-Vertrag läuft mit Geschäftskundenrabatt und mit dem Internet-Pack-M plus. Gibts hierfür eine Verlängerung oder muß ich auch den auf den o2 Blue umstellen? Was passiert mit dem IP-M plus- erhöhten Datenvolumen?
Wie sieht es mit einer Auszahlung für die VV beider Verträge aus bzw. was kostet dann noch ein Google Nexus oder ein iPad 2 (32 GB) Danke für die Info!
VG WillySchmidt
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für mein aktuelles IP100, ich möchte in Zukunft den o2 blue Tarif!
Gruß
Hallo!
Habt Ihr auch das Samsung Galaxy Note im Angebot?
Gruß
Christian
Bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL aus dem IP100 in den Blue 100.
Schöne Grüße!
cormick
Warte noch auf eine Beantwortung meiner PM.
Moin,
@ Weizenmensch Galaxy Note für 349€
@ tweek Sorry momentan dauert es etwas länger...PN wird gleich beantwortet.
@ Alle anderen PN"s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!