Hallo,
@ cellphones es handelt sich um eine VVL PN geht gleich raus.
@ Fahrplan nein das kann ich dir leider nicht anbieten.
@ Speil Das Omnia7 kann ich dir leider nicht mehr anbieten.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ cellphones es handelt sich um eine VVL PN geht gleich raus.
@ Fahrplan nein das kann ich dir leider nicht anbieten.
@ Speil Das Omnia7 kann ich dir leider nicht mehr anbieten.
MfG
Alex
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für VVL o2 Blue 100 + Auszahlung
lg sibbo
Hallo,
mich interessiert ein Auszahlungsangebot für VVL von o2 IP100 in o2 Blue100
und ein neuer Vertrag mit Auszahlung
Danke.
Hallo,
mich interessiert für VVL von o2 IP100 in o2 Blue100
a) ein Auszahlungsangebot
b) ein Angebot mir iPhone 4S 16GB
Danke.
Wie kommt der Preis des Atrix zustande? Die Differenz zum Optimus Speed beträgt bei Amazon ca. 45€.
Hallo,
@ chatbox das iPhone 4S kann ich dir nur im Tarif "Blue 100 mit Handy" anbieten.
@ tweek wir gehen da von unseren Einkaufspreisen aus. Ein anderes Angebot kann ich dir leider nicht unterbreiten.
MfG
Alex
bitte um ein Angebot mit dem iPhone 4S 16GB.
Danke
Moin,
@ kast Kann dir folgendes Angebot unterbreiten: http://www.telefon-treff.de/sh…=496709&highlight=Logitel
MfG
Alex
Hi,
kannst du schon ein Angebot fürs Galaxy Nexus bei Verlängerung von o2 Inklusivpaket in o2 Blue100 machen?
Habe gesehen im Neuanschluss Thread ist es schon drin
Verlängerung ist doch auch noch möglich, wenn Vertrag schon gekündigt ist, aber noch 2 Monate läuft oder?
Danke schonmal
Guten Tag,
hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für VVL von o2 Genion M in o2 Blue100
und
an einem Neuvertrag mit Auszahlung.
Danke+Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!