Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung und Wechsel vom O2o in den O2 Blue 100.
Zusätzlich bitte ein Angebot für den O2 Blue 100 mit:
Nokia E7 (black oder silver white)
Nokia N8 (dark grey)
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung und Wechsel vom O2o in den O2 Blue 100.
Zusätzlich bitte ein Angebot für den O2 Blue 100 mit:
Nokia E7 (black oder silver white)
Nokia N8 (dark grey)
Vielen Dank.
Moin,
@ flschmid PN geh gleich raus.
MfG
Alex
Hallo,
hätte gerne ein Angebot zur VVL mit Auszahlung zum O2 Blue 100.
Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung und Wechsel vom O2 Genion S in
- in O2 Blue 100
- in O2 Blue 100 mit Samsung Galaxy S2
Moin,
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine Verlängerung in den Blue 100
Halo Logitel.
Ich habe bei euch meinen Genion L zu O2 Blue verlängert. Ich habe die Auszahlung genommen.
Meine Frage.. Wie ist das mit der Verlängerung?
Ab 20 Monate verlänger um 24 Monate oder wie im meinem Falle um weitere 28 Monate??
Vertragsbeginn: 07.11.2011
Vertragsende: 04.03.2014
Das steht jetzt im Kundencenter.
Ich habe noch nie Verträge verlängert, aber immer gelesen das nach 19/20 Monaten um weitere 24 Monate verlängert.
Das ist keine Verlängerung sonder umstellung zum Vertragsende mit anschliesende Verlängerung.
Moin,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Mein Vertrag läuft am 28.12. aus, bin wann muss ich ihn hier verlängert haben, wenn ich auf eines der Angebote eingehe?
Interesse besteht an Samsung Galaxy S2/Samsung Galaxy S Plus/LG Optimus Speed
VVL
Hallo,
mein Vertrag läuft im März aus,
ich habe zwei Angebote von O2 bekommen,
einmal alles für 32,90 Euro
oder einmal 250 Minuten, 150 SMS, jeweils egal wohin
und Datenflat für 21,25 Euro.
Ohne Handy versteht sich bzw. ohne Gutschrift!
Gibt es da noch bessere Angebote?
MFG,
Hölscher
Gerne auch Antwort per PN! Danke!
Bitte für mich auch einmal die Auszahlung in den o2 Blue 100 bei VVL aus dem IP100.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!