Nicotel Entertaint Euch immer weiter...Telekom Entertain Angebote im November 2011
-
-
-
-
Prämie
Was ist denn konkret mit Prämie gemeint?
Auszahlung?
Gutschrift? -
-
Gibt es irgendwo einen Vergleich der Modems/Router (die Telekom selbst hat nicht alle Modelle auf der Seite, und eine Vergleichsfunktion gibt es da scheinbar auch nicht)? Welches braucht man denn für VDSL mindestens, was gewinnt man zusätzlich mit den "besseren" Modellen?
Was heißt "VDSL25 oder VDSL50", muss man für VDSL50 dann zweimal 5 Euro Aufpreis pro Monat zahlen? Bleibt der Aufpreis für immer konstant, oder erhöht er sich nach der Mindestlaufzeit?
Ausgangspunkt wäre bei mir ein bereits gekündigter Vodafone-DSL-Anschluss zum Februar 2012. Wunsch wäre Entertain mit HDTV über DSL (also VDSL). Festnetzanteil wird bei mir kaum genutzt, daher anspruchslos. Ich liebäugle mit Liga-Total, habe mich da aber noch nicht entschieden.
-
Hallo,
Ich habe Zurzeit Alice DSL und ziehe im Dezember um. Wenn ich Telekom Entertain VDSL in der neuen Wohnung bestelle und meinen Alice Anschluss in der jetzige Wohnung kündige, zähle ich als Wechsler oder Neukunde?
Danke im Voraus.
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Call&Surf Anschluss mit ISDN.Wenn ich auf Entertain Comfort wechsle, wäre dann meine Grundgebühr "Entertain Comfort = 12 Monate nur 34,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis" + ISDN
Als Hardware würde ich nehmen:
13. GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 300 für 120,00 € ZuzahlungIch habe 3 T-Mobile Verträge "Call M"
-
so ich bin nun umgezogen udn habe derzeit noch KEINEN Anbieter.
zudem wäre es auch mein erster dsl/tele vertrag, daher meine Frage:
ich würde folgendes nehmen
Entertain Comfort = 12 Monate nur 34,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
+
IP-Tarife = Kein Anschlusspreis = 59,95 € Ersparnis
+
Standard = DSL16+ ( wenn verfügbar VDSL16 )
+
2. GRATIS Speedport W504V + Media Receiver 303 Miete + 220,00 € Prämie (erstmal nur ein Beispiel)
+
120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
+
Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter). (ZAHLEN)kurz zusammen gefasst:
ich zahle im Monat 34,95e f+r TelefonFLAT,DSL Flat und dieses Entertain
bekomme dann noch 220e Prämie von euch
und nochmal 120e von der Telekom
Muss allerdings einmalig 59,95e zahlen
richtig so?Gilt der vertrag für 2Jahre oder nur 1Jahr?
Kann man auch als Prämie nur eine Fritzbox erhalten?(wenn ja welcheu nd mit welcher zuzahlung) -
So, dann wolln wir mal antworten
VDSL Router: W723V, W920V, W921V, AVM 7390, 3370, 7270
ZitatWas heißt "VDSL25 oder VDSL50", muss man für VDSL50 dann zweimal 5 Euro Aufpreis pro Monat zahlen? Bleibt der Aufpreis für immer konstant, oder erhöht er sich nach der Mindestlaufzeit?
nein, VDSL 25/50 kostet 5,00 € mehr, auch 50 nur 5,00 €, der Aufpreis bleibt konstant.
Wenn du deine aktuellle Rufnummer portieren möchtest von Alice, und noch einen aktiven
Vertrag hast im moment, zählst du als Wechselkunde.Entertain+ ISDN: 12x 38,95 €, dann 48,95 €
13. GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 300 für 120,00 € Zuzahlung korrekt
Telekom -vorteil bis zu 48,00 € ( 2,00 € /Restmonat )Den Rückkehrerbonus ( Wechselbonus )erhalten nur Kunden, die vorher bei einem
Fremdanbieter waren.
Der Anschlusspreis entfällt beim IP-Tarif für Neukunden.
kurz zusammen gefasst: ich zahle im Monat 34,95e f+r TelefonFLAT,DSL Flat (nur die ersten 12 Monate, dann 44,95 € )
und dieses Entertain bekomme dann noch 220e Prämie von euch ( ja, wenn du den W504V von uns und den Receiver von der Telekom mietest )
und nochmal 120e von der Telekom ( Als Neukunde leider nein )
Muss allerdings einmalig 59,95e zahlen ( entfällt )
richtig so? ( jetzt schon ^^)
Gilt der vertrag für 2Jahre oder nur 1Jahr? ( für 2 Jahre )
Kann man auch als Prämie nur eine Fritzbox erhalten? ( klar, einfach in die Liste schauen )
(wenn ja welcheu nd mit welcher zuzahlung) -
Hi,
ich hab das ja jetzt bei Euch abgeschlossen..könnt Ihr mir sagen
wie das jetzt weiter geht? bekomme ich irgendwann eine
Auftragsbestätigung oder so?MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!