Congstar prepaid - auch ohne Einrichtungsgebühr?

• Hallo,

gibt es den 9cent Tarif von congstar irgendwo ohne die 10 eur einmaliger Einrichtungsgebühr?

vg
    eli

ps: falls jemand weiß ob man den congstar prepaid surfstick auch billiger als für 29eur haben kann, bitte um info;)

• Re: Congstar prepaid - auch ohne Einrichtungsgebühr?

Zitat

Original geschrieben von Eli
    Hallo,

gibt es den 9cent Tarif von congstar irgendwo ohne die 10 eur einmaliger Einrichtungsgebühr?

Deine Überschrift "Congstar Prepaid" und "9- Cent"- Tarif" passen nicht zusammen. Der 9 ct- Tarif ist Postpaid. Bei der Prepaidkarte hast du praktisch keine Einrichtungsgebühr, da du 10 € Startguthaben erhältst. ) Den 9- Cent- Tarif ohne Einrichtungsgebühr zu bekommen ist mir leider nicht bekannt

Zitat

Original geschrieben von Eli

ps: falls jemand weiß ob man den congstar prepaid surfstick auch billiger als für 29eur haben kann, bitte um info;)

Leider weiß ich auch nicht, wo man den Congstar- Surfsick für unter 29 € bekommt. Ich möchte dich nur daraufhinweisen, dass der Surfstick einen großen Nachteil hat.
    Man bekommt die Prepaid- Daten- Karte nur im Bundle mit dem Surfstick. Nun ist aber bei Congstar so, dass selten aufgeladenen Prepaid- SIMs deaktiviert werden (wann genau ist unbekannt). Man bekommt vorher eine Aufladeaufforderung per SMS. Nur diese SMS mit einer Surfstick- Prepaidkarte zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich (es sei denn man nutzt den Surfstick jeden 2 Tag, das wäre allerdings zu teuer). Es kann also sein, dass man irgendwann mit deaktivierter SIM dasteht. Nachkaufen kann man die entsprechende SIM aber nicht.

• danke für die info!

gibt es noch andere 'billige' möglichkeiten außer congstar ins D1 Netz zu kommen ohne Grundgebühr? (für telefon bzw. surfstick)

• noch einen tipp zu D1?

bzw was wäre die 'günstigste' variante ohne GG ins D2-Netz zu kommen? (jeweils ohne, dass sie einem die Karte deaktivieren oder man dauernd aufladen muss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!