V: Nagelneues, eingeschweisstes Game für Xbox 360 oder Playstation 3

• Also, ich biete hier folgendes an:

- Ein neues, ungeöffnetes, noch eingeschweisstes Spiel für Xbox 360 oder Playstation 3. Da es ungeöffnet ist sind natürlich auch alle Codes dabei
    Preis: 42 Euro inkl Versand im Maxibrief (unversichert) oder auf Wunsch auch versichert, gegen den entsprechenden Aufpreis.

Um welches Spiel handelt es sich?Das könnt ihr euch selbst aussuchen! Ich habe noch 2 Games von der Gamestop-Eintauschliste über und fahr morgen sowieso zu Gamestop. Eigentlich wollte ich mir damit selbst noch ein Spiel holen, die kaputte Waschmaschine sagte mir aber es sei klüger statt zwei Spielen nur eins für mich selbst mitzunehmen ;D
    Also sucht euch einfach ein bereits erhältliches Game für Xbox 360 oder PS3 raus und ich hol es euch morgen ab. Bezahlung per Paypal wäre mir sehr recht, dann würde das Spiel morgen auch direkt auf die Reise zu euch gehen. Aber es geht natürlich auch per Überweisung, dann gehts auf die Reise sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Na dann los, bei Interesse bitte einfach eine PM und bitte auch gleich ansagen welches Spiel es denn sein soll =)

PS: Bin hier in der Vertrauensliste und kann bei Bedarf auch einen Link zu meinem eBay-Profil (100% positiv bei über 170 Bewertungen) geben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!