Ich wäre das für den Knüller aus der series40 -> 7250
Welches Nokia, wenn geschenkt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich wäre das für den Knüller aus der series40 -> 7250Naja, wenns vom Design gefällt........ ich (persönlich) würd 6610/7210/6100 alle vom Disign dem 7250 vorziehen!:D
-
Zitat
Ich wäre das für den Knüller aus der series40 -> 7250
Series40?
Vielleicht kann ich mal zusammenfassen:
Erstmal DANKE für Eure Antworten.
Das einzige Gerät geeignet für FSE ist das 6310i.
Bedingt geeignet sind 6610/6100/7210/7250, bedingt weil Zusatzzubehör zur FSE nötig.Frage: Ist der Betrieb mit diesem Zusatzteil genauso wenig schädlich und empfangsstark wie mit normaler FSE und was kostet das Zusatzteil (oder ist es in die Nokia FSE integriert).
Schöne Grüße vom See,
Emailio
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich wäre das für den Knüller aus der series40 -> 7250Wieso, wenn er auf Farbdisplay und cam keinen großen wert legt?
Ist ziemlich teuer (600 EUR )!MfG,
Mäxle
-
-
@ Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Ist ziemlich teuer (600 EUR )!Wo kaufst Du denn Deine Handies - in der Apotheke?
Kostet in diversen Online-Shops gerade mal noch ca. 410 € - aber wie equinox ja bereits geschrieben hat, ist der Preis völlig irrelevant...
Gruss, marks
-
Wie wär's mit nem 8910i, welches sie dann geich verkaufen kann?
-
Zitat
Wie wär's mit nem 8910i, welches sie dann geich verkaufen kann?
Nein.
Sie wills benutzen!Kann mir noch jemand eine Antwort auf die Sache mit der FSE geben:
Zitat
Zusammenfassung:
Das einzige Gerät geeignet für FSE ist das 6310i.Bedingt geeignet sind 6610/6100/7210/7250, bedingt weil Zusatzzubehör zur FSE nötig.
Frage: Ist der Betrieb mit diesem Zusatzteil genauso wenig schädlich und empfangsstark wie mit normaler FSE und was kostet das Zusatzteil (oder ist es in die Nokia FSE integriert)
--------------------
Ansonsten DANKE! :top: -
Eine FSE, welche die Antenne induktiv abgreift, kann nicht so empfangsstark sein, wie eine solche, welche die Antenne direkt nutzt!
Und fakt ist nun mal, dass die 6210 / 6310(i) die einzigen, brauchbaren Handies für ne FSE sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!