Ein unbekannter Speicherfresser beim iPhone 4

• Bei meinem 32iger IP4 ist beim Update auf die 5er-Version etwas bezüglich der Musiksynchronisation schief gelaufen. Jedenfalls wurden 14 GB Speicherplatz durch Musik belegt, die letztendlich gar nicht auf dem Iphone vorhanden war.

Also habe ich das Häckchen bezüglich Musik in iTunes deaktiviert, Musik wurde "offiziell" vom Dingens gelöscht. Danach war der Musikspeicherplatz "sauber" und ich konnte alle Alben wieder überspielen.

Ich habe kein JB. Wer weiß, was das war...

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Da hat aber jemand schlechte Laune :eek:

Naja, das kann man aber auch, wenn man die restlichen qualifizierten Kommentare des Users zum Thema Apple liest. Dies spricht für ein eher problembehaftetes Verhältnis. Was ja an sich kein Problem ist, wenn man ordentlich diskutiert. Jedoch die Art und Weise der teilweisen Fäkalsprache kann einem wirklich auf den Geist gehen und stellt keine Grundlage für den Austausch von Argumenten dar. Mit einer Ausnahme. Mit 3,5 Promille am Stammtisch. Dafür reichts... :D

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ samsung0815
    Troll woanders rum. Du nervst gewaltig!
    Kein iPhone haben (und leisten können), aber ständig die Fresse aufmachen.. :mad:

Da hat aber jemand schlechte Laune?

wer bist denn du? mach du erstmal deine Arbeit....und die machste nicht mal richtig! :D

iPhone sich leisten können? Wer jeden Monat > 70 euro abdrücken möchte, gerne. Ein 80 euro Android tut es auch, da benötige ich kein 1000 euro Telefon, welches nach 2 Jahren gerade mal
    < 370 euro auf dem ebay Schrottplatz bringt?

iphone=Geldvernichtung. tip: kauf dir lieber ein gescheidet notebook + integriertem UMTS-Modem

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ah mittlerweile kann ich die miese Laune nachvollziehen.

Ich kann die miese Laune an dem mies funktionierendem iphone auch gut nachvollziehen :D
    ...irgendwie.

ist halt schon scheibe, wenn man monatelang auf ein G5 wartet und dann ein abgespecktes G4s erhält, welches nur halb funktioniert oder fast gar nicht.
    Da würde ich mich auch ärgern.

iphone :flop:

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Jetzt hats ihn erwischt :)

Ich habe lange per SSH gesucht, wo der Fehler liegen könnte.
    Irgendwo liegt ein grosser Datenhaufen und versteckt sich.
    Das iPhone war frisch installiert und lief eigentlich recht flott.
    Das Wiederherstellen tat weh :)

Jetzt ist alles so wie es sein soll.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!