einfaches/günstiges handy ohne simlock gesucht

• meine mutter hat seit jahren mein altes sharp tm100.
    jetzt klagt sie aber immer öfter darüber, dass der akku sehr schnell lehr ist, obwohl ich ihr bereits einen ersatzakku besorgt habe.
    langsam wär es wohl doch an der zeit sich ein neues handy zu besorgen.

es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, möglichst laute klingeltöne besitzen.
    kamera wär ok, muss aber nicht zwingend sein.

es sollte nicht allzu teuer und ohne simlock sein, da sie ihre aktuelle o2 karte gern weiternutzen möchte.
    der vertrag wurde grade um ein jahr verlängert, also kann man jetzt leider grade auch da nix machen.

grade gäb's ein samsung c3050 für knapp 50 euro, ich weis nicht ob das eine option wäre?
    oder welche vorschläge in dem preisbereich gäb's denn hier?

• Hilft dies? Du suchst zwar nicht unbedingt ein weißes Telefon, aber die Modelle, die mir eingefallen wären, sind die gleichen. GetGoods.de hat noch ein schwarzes branding-freies Samsung S5350 für insgesamt 55 € als Kundenrückläufer (B-Ware). Vielleicht hilft Deiner Mutter eine vollständige Tastatur: Samsung S3350. Mein Tipp ist und bleibt aber das Nokia 6303 classic – das wird Deine Mutter ähnlich lange halten können und Du kannst sinnvolles Zubehör Stück für Stück in Zukunft schenken. Damit sind wir leider dann doppelt so teuer, weil Du ein SIM-Lock freies brauchst. Wer aber so lange mit einem Sharp TM100 durchgehalten hat, verdient zur Belohnung ein Apple iPhone 4S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!