Herzlichen Glückwunsch Michael (MISU)

• Hallo Michael!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!
    Feier Deinen 18ten ruhig ordenlich!
    Gruß
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Herzlichen Glückwunsch Michael :)

Viel Spaß beim feiern :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Alles Jute!

Hi Michi,

obwohl ich dir heute schon persönlich gratuliert habe, dachte ich, sage ich´s dir nochmal hier: Alles Gute zum 18. Geburtstag mein Dicker:D Wir wissen ja alle doppelt hält besser. Ach ja, ich hoffe, du hast dein Portemonnaie wiedergefunden, das du heute verloren hast.

An alle TTler: Michaels Party steigt voraussichtlich am 26.04. Ich habe heute bei meinem Besuch die Einladungsliste gesehen und nun das erschreckende: Keiner von euch wurde eingeladen! Ich und meine Freundin stehen zwar drauf aber euch hat er anscheinend vergessen :flop:
    Deshalb dachte ich mir: Als Ehrengast;) seiner Feier steht es mir zu alle TTler einzuladen, die kommen wollen. Lasst euch diese Chance nicht nehmen. Es ist ein Hochgenuss Michi in besoffenem Zustand zu erleben. Ich weiß wovon ich spreche (Ich musste den Zwei-Zentner-Mann mal mit einem Kumpel nach Hause schleppen):D

Also bis dann!

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    alles gute zum geburtstag.....

Vielen Dank, Alter! Ich hab in der PN vergessen, wo wir uns bald sehen werden...

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hallo Michael,
    Glückwunsch aus Köln zum Geburtstag.
    Gruß

Danke Thomas, wir müssen uns unbedingt bald mal wieder sehen, ich brauch Kölsch. :-)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Feliz cumpleaños, Miguel!

Muchas gracias, Joaquin. Ich hoffe auch wie bei den 2 Kandidaten über Dir, dass man sich bald wiedersieht.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hi Michael, wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.

MFG CHris(aus NRW)

Dange, dange. : - )

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Herzlichen Glückwunsch auch von der "anderen Seite".

Vielen Dank, Peter. Ich weiß ja, was Du meinst, Mann vom anderen Weser-Ufer. :-D

Ne, Chris, anders als Marco behauptet, seid Ihr eingeladen, wie gesagt. schnacker äääh Marco: :confused: ? Auf Liste gucken bringt nichts, wenn man eh nur ein paar kennt! Außerdem habe ich heute erst mit der Frau aus der ev. Gemeinde wegen des Raums geredet habe und morgen nochmal reden muss, wodurch ich erst morgen weiß, wann alles läuft. Somit 2 Mal geschnackt... :-D Egal.... ;) :cool:

Ich möchte Dich auch dabei haben! Ich warte immer noch auf die PN zu Deinem Reifetag, Dag. :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann alles Gute zum 18. und feier schön.:

Moin Martin, besten Dank! :-D

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hi,

alles gute zum geburtstag.

feier und sauf schön

Gefeiert habe ich gestern etwas, aber nicht so viel getrunken. Das wird dann bei meiner off. GBT-Feier sein. Heute trinken wir noch etwas Metaxa & Springer.

Ja, danke Ralf, sehen wir uns nochmal auf dem TT-Minigolf? :-D

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Hallo Michael!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!
    Feier Deinen 18ten ruhig ordenlich!
    Gruß
    Volker

Ja, den werde ich dick feiern. :cool: Vielleicht wieder mit Horrorbilder. :-D

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Herzlichen Glückwunsch Michael

Viel Spaß beim feiern

Danke, danke. :-D

:D Wart Ihr nur zu zweit beim Schleppen? Jaja, die Geschichte mit dem Auge. *ggg*

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    von mir auch alles Gute!

Dankeschön. :-D

Besten Dank an alle, die mir gratuliert haben.

Gruß

Michael

P.S.: Sorry, ich musste einige Smilies von Euch entfernen, wegen der max. Anzahl an Grafiken.

• ola michael,

war gerade ein paar tage in andalusien ohne tt-anschluss.

alles gute daher viel zu spät, hast bestimmt nett gefeiert, sehen uns dann beim minigolf im mai.

beate

let`s 2007

• Buenas noches Beate,

war letzten Sommer in Andalusien mit 2 Freunden. Jerez, Málaga und Benalmádena. Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, nicht mit meiner Mutter + Schwester nach Madrid mit zu fahren, würde ich jetzt auch in Andalusien sein, weil mein bester Kumpel in Madrid mit 3 Leuten im Auto auch nach Andalusien gefahren ist.

Vielen Dank für Deine Wünsche! Etwas gefeiert habe ich schon, aber die "Hauptfeier" ist am 26.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!