ZitatOriginal geschrieben von aggy
Ok. Aber was ist daran so geheim?
Wird vom Netzbetreiber manchmal nicht gern gesehn...
hat er doch geschrieben:
Stimmt jetzt sehe ichs auch - danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok. Aber was ist daran so geheim?
Wird vom Netzbetreiber manchmal nicht gern gesehn...
hat er doch geschrieben:
Stimmt jetzt sehe ichs auch - danke
Frohes Neues!
haette gern eine PN mit einer Auszahlung oder einem iPhone 4 (Speicher egal).
Danke!
Ich bezahle z.Z. 5€ Aufpreis für den Upgrade und die Genion-Weiterleitung ist kostenlos. Wird dann bei einer VVL sämtlich auf die aktuellen Konditionen umgestellt oder bleibt es dabei?
Hi,
@ arne da änderts sich nichts, die Genion-WeiterleitungsOption ist weiterhin kostenlos
@ all Angebot nicht mehr gültig!!!
Gruß
Luk
@ logitel: Ich hatte eine PN bzgl. einer VVL geschickt. Würde mich über Antwort freuen.
Hallo logitel,
ich benötige das o2 on Business Paket mit Upgrade und Handy. Ich habe bereits meine Favoritenhandys rausgesucht (HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz/ Iphone 4s / Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver).
Ich erwarte eure Angebote dann via PN!
p.s. informiert mich bitte auch über die Höhe des momentanen Auszahlungsbetrages!
Vielen Dank!
Gruß
Zitat
@ logitel
Leider habe ich bisher noch keine PN bekommen.
Gruß
Steffen
Bitte um PN um die Auszahlungsbetrag und wie hoch wäre mit Iphone 4s. Ist es original o2 und kein provider ?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!