o2 on Business| Business Upgrade TOP Preise & Top Handy´s zur Auswahl 11/2011

  • Hi,


    @all PN's sind raus.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte auch um Auszahlungsangebot für einen O2 on Business
    inkl. Wechsel von T-Mobile mit Rufnummernmitnahme.


    Der Vertrag ist für einen Bekannten. Kann ich bei Vertragsabschluss die Empfehlungsprämie über Ihre Webside geltend machen?


    Gruß waldstein

  • Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot sowie alternativ (falls möglich) mit iPhone 4 (ohne S) 32GB schwarz. Danke!

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine Allnet-Flat (D-Netz) mit Samsung Galaxy Note.


    Oder aber auch Schublade mit Allnet-Flat (D-Netz) mit Samsung Galaxy Note.


    Gruß! Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChatty
    Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot sowie (falls möglich) mit iPhone 4 (ohne S) 32GB schwarz. Danke!


    ebenfalls; danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    Bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine Allnet-Flat (D-Netz) mit Samsung Galaxy Note.


    Oder aber auch Schublade mit Allnet-Flat (D-Netz) mit Samsung Galaxy Note.


    Gruß! Nexus


    Mal zum Verständnis:


    Auszahlungsangebot bedeutet ohne Handy? Teils habe ich hier fragen nach AZA inc. Handy gelesen.
    Wieso fragst Du nach dem D Netz, wenn es hier um den O2 geht?


    Habe eben gelesen, dass es wohl mehrfache Problemen im O2 Netz gibt. Hatte auch überlegt Aufgrund der Angebote hier dort hin zu wechseln, bin mir jedoch nicht mehr sicher.

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    Nexus6 was für ein Vertrag schwebt dir denn genau vor? (bitte per PN)
    cassn Auszahlungsangebot bedeutet ohne Handy, dies ist korrekt. Von Problem kann ich persönlich nicht sprechen.;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!