Hi,
PN raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
PN raus
Gruß
Luk
hallo bitte eine pn mit auszahlung
Hi,
PN raus
Gruß
LUk
Hallo logitel,
kannst du einen TT Preis für das Motorola RAZR mit on Business Upgrade machen. Auch wenn es noch nicht lieferbar ist.
Danke und Grüße
Andreas
Bitte auszahlung per pn
Hi,
ich hätte gerne eine Info über Auszahlung bei beiden Tarifen.
Auf Eurer Seite steht folgendes:
ZitatSMS-Packs*1-4 Drei SMS-Pakete zum Festpreis - Für jede Anforderung die passende Lösung.
Darüber finde ich keine weitere Info - welche Optionspacks gibt es?
Besteht auch die Option zum Tarif Business (monatlich?) Datenvolumen dazuzubuchen?
thx
aggy
Hallo Logitel,
bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für 02 Business.
Weiterhin habe ich hier noch einen O20, bitte hier auch ein Angebot für Wechsel in O2 ON.
Danke
Hi,
@ bigwave2k o2 on Business Upgrade >>> 229,00€
@ aggy SMS-Pack 50 5,00 € in alle Netze ,SMS Flat 10,00 € in alle Netze, SMS-Intern Flat 5,00 € (kannst du handschriftlich auf dem Deckball vermerken) PN raus
@ marquis PN raus o2 on momentan nicht möglich
Gruß
Luk
thx
Zitat@ aggy SMS-Pack 50 5,00 € in alle Netze ,SMS Flat 10,00 € in alle Netze, SMS-Intern Flat 5,00 € (kannst du handschriftlich auf dem Deckball vermerken) PN raus
2. Frage war: Besteht auch die Möglichkeit (monatlich?) höheres Datenvolumen dazuzubuchen.
aggy
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ marquis PN raus o2 on momentan nicht möglich
Gruß
Luk
Hallo Luk,
habe leider keine PN erhalten. Bitte nochmal senden.
Rückfrage zu:
@o2 on momentan nicht möglich
Ein Wechsel/Vertragsverlängerung von einem O2O in den O2 ON (42,50 € incl 100 sms) zwecks Rufnummernmitnahme ist nicht möglich? Weder mit Auszahlung noch Handy?
Grüße
M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!