Iphone 4 oder 4s mit T-Mobile m Vertrag ohne Zuzahlung?

• Hi, habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Complete M Tarif!
    Würde gerne auf ein Iphone 4 oder 4s umsteigen. Möchte am liebsten nichts drauf zahlen...Gibt es eine Möglichkeit? Würde den Vertrag gerne verlängern oder einen neuen abschliessen zu den gleichen Fixkosten.

Lieben Gruss
    azk

• Falls du Studierender bist oder max. 25 Jahre alt, könnte folgendes für dich durchaus interessant sein:

Complete Mobil M Friends (Festnetz Flat)

oder

Complete Mobil M Friends (T-Mobile Flat)

für jeweils 39,95 Euro/Monat bei 600 Euro Auszahlung nach 4-6 Wochen auf dein Konto. So kannst du dir ein iPhone ohne weiteres kaufen.

Solltest du kein Studierender oder schon älter als 25 sein, so gibt es die beiden Verträge bei selber Auszahlung für jedermann allerdings für 49,95 Euro/Monat:

Complete Mobil M (Festnetz Flat)

oder

Complete Mobil M (T-Mobile Flat)

Bei allen oben genannten Vertragstypen zahlst du monatlich die Handysubvention in Höhe von 10 Euro. Statt einem Handy erhältst du jedoch die Auszahlung. Solltest du die Auszahlung nicht für das Handy ausgeben, kannst du so ja auch die monatliche Grundgebühr rechnerisch nach unten drücken.

Die selben Verträge ohne die Handysubvention dafür aber auch mit einer deutlich geringeren Auszahlung gibt es auf der Webseite. Diese enden auf Basic statt Comfort.

Das einzige wozu ich keine Angabe machen kann betrifft den Anbieter selbst. Ich habe noch keine Erfahrung mit Talkthisway machen können. Allerdings habe ich heute selbst dort einen Vertrag in Auftrag gegeben.

Grüße,

Oezsoy

• Ich hack mich kurz hier ein:
    Das ist doch ein originaler T-Mobile Vertrag? Warum heiß der dann Comfort?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Hallo,

so wie ich das bisher verstanden habe, hat es etwas mit der Auszahlung zu tun. Mit Basic werden dort die Verträge ohne Gerätesubvention geführt. "Comfort" Verträge enthalten diese Subvention und sind daher auch mit einer höheren Auszahlung verknüpft.

Laut Auskunft sind es original Verträge.

Grüße,

Oezsoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!