Suche für bestehenden O2O Vertrag Internet Flat

• Hallo, bin neu hier und suche für meinen bestehenden O2O Vertrag ein Internet Pack.

Habe mehrere O2O Karten unter einem Vertrag und ab Dez. auch Alice und die einzelnen Karten können somit untereinander und zum Festnetz kostenlos telefonieren, deswegen hab ich das ja so gemacht. Jetzt brauch ich noch eine Handy Surf Flat 200 MB reichen völlig, vielleicht würden sogar 50 MB reichen.

Hab schon öfter gesehen, dass es so Verträge mit 100 min, 100 SMS und Internet für ~5€/mtl gibt aber die laufen immer über andere Provider und nicht über O2 selber und dann funktioniert das o.g. Konstrukt nicht mehr mit dieser Karte.

• Anrufen, buchen. Oder online bestellen.

Provisionsmäßig ist ein Internetpack wohl kaum der Rede geschweige denn den Aufwand wert eine Auszahlung o.ä. anzubieten wenn da nicht noch ein Vertrag mit dranhängt.

• Händler erhalten für die Buchung einer Internetflat auf einen bestehenden Vertrag nur dann eine Provision, wenn der zugrunde liegende Vertrag gleichzeitig mit verlängert wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja den Vertrag kann ich gerne verlängern aber kann man das bei O2O überhaupt?
    Es gab mal so eine Aktion mit einem Surfstick-Tarif mit Auszahlung für dann etwa 7€ mtl. und man bekam dann das Pack M kostenlos dazu. So was würde ich vielleicht wieder machen obwohl ich mit der Geschwindigkeit und der Stabilität gar nicht zufrieden bin aber man bekommt dann doch viel Gegenwert und dazu will O2 das ja noch verbessern.

• Zitat

Original geschrieben von simbau
    Ja den Vertrag kann ich gerne verlängern aber kann man das bei O2O überhaupt?

Nein, laufzeitfreie Tarife lassen sich bei o2 nicht in laufzeitfreie Tarife verlängern sondern nur in 24 Monatsverträge.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab jetzt nochmal wegen der O2 & Alice „Community Flatrate“ nachgeschaut und mit ist wirklich nicht klar ob alle o2 Verträge gelten oder nur o2 selbst, weiß das jemand?

Jedenfalls hab ich gesehen, dass es solche O2 Inclusivpackete für 1,99 mtl. gibt (wie bei Groupon), das käme auch in frage allerdings suche ich halt was mit Internet Flat kann auch ruhig wenig MB sein.

Gibt es eigentlich einheitliche Gewerberabatte oder je nach Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!