iPad 2 3G 16GB mit passendem Vertrag

• Hallo Leute,

es ist mir noch so ganz klar, wie das Forum funktioniert...ich finde dutzende gleichlaufende Anfragen und nie Antworten, es scheint mir, man schreibt seinen Wunsch und erhält PNs?

Ich benötige:
    Ein iPad 3G mit sinnvollem Datentarif, Gespräche egal, Karte verbleibt im iPad. Datenpaket darf ruhig im hunderter-Bereich gedrosselt werden, da es fast überall WLAN gibt und 3G nur die Lücken stopfen muss.

Preis: sollte in Summe aller Zahlungen schon ungefähr beim Preis eines iPads landen und nicht deutlich darüber kosten da ich sonst einfach die Zusatzkarte zu meinem regulären Vertrag einlege.

Danke, liebe Grüße
    BJ

• Also wenn du nach über 2000 Beiträgen noch nicht klar ist wie das Forum funktioniert, dann brauch ich mich ja auch nicht zu schämen, bin ja neu :p

Ich suche jedenfalls auch ein IPad2 allerdings ohne 3G, da ich es meist zu Hause verwende und für unterwegs wollte ich mir so ein UMTS Stick mit Wlan Hotspot kaufen ,da dies günstiger ist als der Aufpreis fürs 3G im IPad, allerdings hat man dann ein weiteres Gerät.

Jedenfalls fand ich folgendes Angebot gut ok:
    http://telefon-treff.de/showth…6&perpage=15&pagenumber=1
    Das lohnt aber nur richtig mit SOHO Rabatt.

Vielleicht gibt es ja ab morgen was besseres?

Ach, grad gesehen, dass das Angebot eh nur bis heut 12 Uhr galt.

• hmmm... gibts da nix passendes? Wäre auch interessiert!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!