ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
na ob das richtig ist? Du hast Dich auf den "Deal" mit der 0190er Nummer eingelassen um die 25 Euro SMS Guthaben zu bekommen und hältst Dich nun nicht daran. Was würdest Du denn sagen, wenn o2 sich nicht an die mit Dir getroffenen Vereinbarungen hält? Ich denke mal, hier einen Aufschrei produzieren und dann mit Anwalt versuchen, sonderzukündigen. Ich hoffe nur, dass o2 diese Gespräche trotzdem irgendwie mitloggt und Dir dann auf Deine nächste Rechnung packt.
Was soll denn der Mist? Natürlich, ich hab mich auf den Deal eingelassen und ich hab auch keine Scheu davor die 0190er Hotline anzurufen wenns denn wirklich sein muss. Allerdings sehe ich nicht ein, ne kostenpflichtige Hotline anzurufen wenn die Rechnung vermeintlich falsch ist. O2 hat sich mir gegenüber genauso verpflichtet, richtige Rechnungen zu stellen und wenn O2 sich nicht an diese Richtlinie hält werde ich bestimmt keine kostenpflichtige Hotline anrufen um zu sagen "Hey, mir stehen noch 25 Euro zu!" - "Nagut, bleiben sie noch 10 min. in der Leitung und schon schreiben wir ihnen die 25 Euro gut!" S gehts halt einfach nicht.