Olympia 2012: Sponsor O2 plant in Teilbereichen Störsignale für Konkurrenznetze

• Re: Re: Große weite Welt

Sorry, aber scheinbar scheitert unsere Kommunikation schon schlicht daran, dass Du nicht aufmerksam liest! Insofern belasse ich es jetzt dabei.

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    ....
    Aber am wichtigsten, nenne mir mal einen konkreten Fall indem ein Krankenhaus geplant hat so einen Störsender zu installieren und ich meine mehr als bloße gedankenspiele.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso Nur darauf bezog sich meine "Fantasie" ........

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich vermute es war eine Ente. Wahrscheinlich hat irgendein Reporter nur was aufgeschnappt und völlig überinterpretiert. "Journalistische Freizügigkeit" nennt man das. :p

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    ...
    Ich glaube weniger, dass die Britischen Gesetze sowas zulassen, in Deutschland ist sowas jedenfalls fernab jeglicher Möglichkeit. ...

Das ist der Punkt.

In Deutschland ist deratiges nicht zulässig. Begebe ich mich aber ins Ausland, unterwerfe ich mich zwangsläufig den dortigen gesetzlichen Regelungen.

Nimmt ein Anbieter im Ausland die ihm nach lokalen Gesetzen zustehenden Rechte in Anspruch, sollte man ihm das nicht vorwerfen - auch, wenn die deutsche Rechtslage (für Deutschland) etwas anderes besagt. Hierzulande zu einem Boykott o.ä. aufzurufen, halte ich jedenfalls für völlig unangemessen - auch wenn ich nicht gerade Fan dieses Anbieters bin.

Mag sich die örtliche Justiz dieses Themas annehmen, was ihr ganz sicher nicht erspart bleiben wird.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!