Frau - Handy vergessen => Der Horror im Alltag ?

• Zitat

Original geschrieben von SkyNet
    (...)
    Sicherlich, ich hab´s im Prinzip auch immer dabei, aber ich lasse es auch ab und zu mal zuhause liegen weil ich einfach manchmal keinen Bock drauf habe.
    (...)

:top:

Es ist extrem entspannend ab und zu einfach mal "...temporarely not available" zu sein!

Die hier beschriebenen Zwänge, ständig erreichbar und kommunikationsfähig sein zu müssen, grenzen ja fast schon an eine Neurose oder Phobie. "I-i-ich muss erreichbar sein! E-E-ERREICHBAR!!!" Meiner Meinung nach schon etwas :rolleyes:

Einen Handytick in alles Ehren - aber man kann alles übertreiben.

• Hallo :)

Meine Meinung:

Handy vergessen?! Na und? ...
    Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn ich etwas länger auf der Autobahn oder irgendwo alleine unterwegs bin. Dann ist ein Handy nie schlecht, da man damit fix einen Notruf machen kann oder nicht von Telefonzellen abhängig ist.
    Ich bräuchte das Handy aber nicht zwingend, um meiner Freundin eine SMS zu schreiben. Dann bekommt sie eben mal 3 oder 4 Stunden keine SMS. Wer sein Glück von dieser SMS abhängig macht, bei dem ist IMHO etwas falsch gelaufen in der Beziehung.

Gruß,
    Chris

• Ist mir bisher einmal passiert dass mir in Nürnberg der Akku leer wurde. Aber jetzt ist er eigentlich immer voll :) Fühlt man sich etwas komisch ja.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ist mir bisher einmal passiert dass mir in Nürnberg der Akku leer wurde.

Ist mir in Nürnberg noch nie passiert.
    Aber mal in Mannheim! DAS war übel!

Frage: was hat das mit Nürnberg zu tun? :rolleyes: :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich darf ihr nicht soviele sms schreiben, mach ich auserdem von allem abgesehen nicht, sonst kommt sie sich so kontrolliert vor.

Auserdem bin ich nicht eifersüchtig oder sowas ;)

Schönes Wochenende.

• Nervt es deine Frau nicht wenn du sie immer anrufst?(nix gegen dich oder deine Frau) ICh hatte mal so ne Freundinn und mir ist es ganz schön auf den Sack gegangen!!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Es hat nix mit Nbg zu tun. War in Nürnberg im Conrad und dann ging der Lappen aus :)

War zwar nicht lebenswichtig, aber es war das erste mal in meinem Leben dass der Akku leer war :)

Samsung Galaxy S2

• Nur, daß die Info eben keiner kapiert haben dürfte und sie völlig irrelevant ist. Deshalb habe ich so frech nachgefragt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey wißt ihr was ? Der Tag ging auch vorbei :eek:

Naja nochwas:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...........Wer sein Glück von dieser SMS abhängig macht, bei dem ist IMHO etwas falsch gelaufen in der Beziehung.......

Ich denke da ist eher was im Posting falschgelaufen. Das Glück hängt in unserer Beziehung auf keinem Fall von einer SMS oder einem Anruf ab. Außerdem sind wir glücklich verheiratet.
    Es geht hier nicht um eine Freundin mit der es mal nett war. Eine Ehe ist schon eine andere Bindung. Aber das verstehen die meisten eh nicht. Siehe Scheidungsraten, außerdem empfindet jeder Mensch anders.

Naja, in einem geschriebenen Text kann man viel hereininterpretieren. => Man sollte aber dann nicht vergessen das nicht unbdeingt real sein muß.
    @ SorM, habe leider nicht mehr durchgeblickt.. meintest Du mich jetzt mit Deinem Posting ?

Neurose oder Phobie => alles Relativ.... Wie "zwanghaft" das bei mir sein sollte kann man doch garnicht beurteilen. Schon garnicht durch ein Paar geschriebene Worte.
    Es gibt viele Dinge die nicht normal erscheinen. Wenn 9 von 10 Leuten auf den Kopf stehen, sagen sie zu dem einen der auf seinen Füßen steht, er sei "nicht normal " => Doch wie sieht die Wirklichkeit aus ?

Ich denke vieles sollten wir hier relativieren. Wenn wir jetz anfangen mit den Finger zu zeigen um zu sagen => "Hey, Du hast ne neurose (bist nicht normal)", dann geht was schief. Und man könnte auf alles und jeden Zeigen.

Resume:
    Das ganze war eine kurze Emotion. Und voller Freude mich anderen Mittzuteilen setzte ich ein Thema in die Welt.
    Ich hoffe Ihr habt es wenigstens unbeschadet überstanden ?

Ich jedenfalls nicht :(
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ist eigentlich egal ob ich mein Handy vergesse oder nicht.Mich ruft eh kein Schwein an.Aber für längere Autofahrten ist das Teil dann schon praktisch.Oder als Taschenrechner.Und seit den leckeren Polydingsklingelteilen auch als Oma-Verarscher :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!