Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 mit möglichst geringen laufenden Kosten da ich wenig mit dem Handy telefonieren. Auch Angebot ohne Vertrag mit Direktkauf möglich.
Wäre nett, wenn mir jemand was anbieten kann.
MFG Spriti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 mit möglichst geringen laufenden Kosten da ich wenig mit dem Handy telefonieren. Auch Angebot ohne Vertrag mit Direktkauf möglich.
Wäre nett, wenn mir jemand was anbieten kann.
MFG Spriti
Hi, ich suche genau das gleiche Handy ebenfalls wenigtelefonierer.
Werde es vielleicht hier versuchen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496376
gruss
Hi,
gibt es mittlerweile ein neues, günstiges Angebot?
Gibts was neues? Außer das Saturn Angebot für 399 €?
Haudi,
ich bin neu hier im Forum und hab gedacht ich poste hier mal das Angebot, das mir bis jetzt am besten gefällt.
Ich war auch auf der Suche nach einem Galaxy S2 mit dem O2 Blue und hab folgenden Link gefunden:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
Da zahlt man für den Tarif + Galaxy S2:
Option 1:
119€ + 24*22,50€ + AG 25,95€ = 684,95€
Option 2:
199€ + 24*17,50€ + AG 25,95€ = 644,95€
Geht man von einem Handywert von 400€ aus, zahlt man für den Vertrag effektiv:
Option1:
(684,95€ - 400€) / 24 = 11,88€/Monat
Option2:
(644,95€ - 400€) / 24 = 10,21€/Monat
In meinen Augen ist das Angebot besser als die, die im Werbeportal angeboten werden.
Was sagt Ihr dazu?
btw: habe per Mail angefragt und es ist auch möglich ein weißes S2 ohne Zuzahlung zu bekommen. Man muss nur in der Bestellabwicklung angeben, dass man das weiße möchte!
Das Angebot hört sich ja top an. Schon fast zu gut
Weiss jemand ob der Verkäufer seriös ist, bzw. irgendein Haken an dem Angebot ist?
Die Bewertungen auf ebay sind ja recht positiv.
ich hab eigentlich nur positives gelesen (auch in anderen foren)
ich denke ich schlafe noch eine nacht darüber und werde dann morgen früh das angebot bestellen:)
bin jetzt nochmal drüber und finde auch keinen haken...
hm, suche auch so ein Angebot.
Möchte allerdings direkt bei o2 sein und nicht wie in dem Angebot bei mobilcom-debitel.
Hat jmd von euch Erfahrung mit MD?
anfangs habe ich auch bedenken gehabt, aber aus meinem privaten Umfeld habe ich 3 Leute die schon länger dabei sind und bis jetzt keine Probleme hatten!
persönlich hatte ich keine erfahrungen mit MD
Ok für mich nichts,weil ich das Handy ohne größere, laufende Kosten möchte. Zu dem Anbieter kann ich selber nichts sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!