Frage zu O2 Tarifen

• Hallo
    Wir habe auf Arbeit 4 O2 on Business Verträge.
    Jetzt möchte mein Chef noch zwei Handys haben die nur für Baustellen genutzt werden sollen.
    Die Handys werden nur nach bedarf benötigt. Er möchte deshalb nicht noch zwei O2 on Business Verträge abschließen.
    Meine Frage nun, gibt es eine Art prepaid Tarif wo diese zwei Handys mit den anderen 4 Handys die wir ja schon haben kostenlos im O2 Netz telefonieren können.
    Bei den ganzen Angeboten blicke ich erlich gesagt nicht mehr durch, deshalb meine spezielle Frage.

• Dafür gibt es den Business Flex mit 0 € Grundgebühr, mit dem firmenintern kostenfreie Gespräche geführt werden können.

• Schon mal über MultiSIM nachgedacht? Also eine Zweitkarte für einen der vorhandenen Anschlüsse bzw Verträge.
    Hätte natürlich den Nachteil, dass bei aktiver Baustellen-Nutzung die 'heimische' Karte vorrübergehend standby, also nicht nutzbar ist. Die Priorität der Karten kann man übrigens jederzeit online ändern ;-)
    Außer einmaliger Kartengebühr fallen keine weiteren Kosten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!