Nokia 6310i Preise

  • Hi


    Meine Mutter braucht ein neues Handy. Um es einfach zu machen, möchte sie das gleiche Gerät wie zuvor, das 6310i.


    Es gibt natürlich auch Angebote von Neu-Geräten für rund 40 EUR. Aber laut ebay-Statistik wird das Gerät im Zustand "neu" im Schnitt für mehr als 100 EUR verkauft !??? ;-)
    Es gibt sogar Sofort-Kaufen-Angebote mit einem Preis von bis zu 379 EUR !


    Habe ich irgendetwas verpasst?... Ist das Gerät etwa konkurrenzfähig zu aktuellen Smartphones mit ähnlichem Preis?...


    Das Ding kann doch nie und nimmer derart viel wert sein...


    aedificans

  • Doch, es ist immernoch enorm beliebt und eines der besten Geräte ;) Zudem gab es viele Autos die eine Freisprecheinrichtung für das 6310i hatten - daher wirds auch gern nachgekauft wenn es mal defekt ist ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Man sollte aber aufpassen,das man kein Fake kauft.....


    Klar, aufpassen muss man immer...

  • Habe vor kurzem in der Bucht auch noch ein gutes gebrauchtes, natürlich Original gekauft,
    für Schlappe 26,-- Euros :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Schaut auf Flohmärken!
    Die wenigsten wissen was sie verkaufen...! :rolleyes:
    2.- € (!) für ein 6310i ohne alles mit halbwegs gutem Akku: Kein Problem! :)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Schaut auf Flohmärken!
    Die wenigsten wissen was sie verkaufen...! :rolleyes:
    2.- € (!) für ein 6310i ohne alles mit halbwegs gutem Akku: Kein Problem! :)


    Bring mir beim nächsten Mal bitte eins mit,- es darf dann ruhig auch 3 Euro kosten. ;) Hier in NRW hab ich auf Flohmärkten noch keins unter 20,- Euro gefunden, denn die Meisten wissen was sie da verkaufen. ;)

  • Also für zwei, drei Euros nehme ich auch 10- 20 Stück ;):D :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!