Kostenlos: Allmobil Freikarte - angeblich vergriffen, aber doch noch bestellbar ...

• Hallo!

Wenn man über die diversen sattsam bekannten semi-kommerziellen Vergleichsportale wie
    fuerfrei.de, prepaidy.de , prepaidkarten-news.de, prepaid-karte-kostenlos.de u.v.m.
    geht, dann stößt man durchaus noch auf Berichte über die letzte Allmobil - Freikartenaktion vom 30.September 2011.

Die genannten Portale lassen einen aber oft im Unklaren ob die Aktion noch gilt.
    Zum Teil liest man Vermerke wie: "Update: Die Karten sind vergriffen" oder "Die Aktion ist leider abgelaufen." Der Link zur Allmobil Landingpage gilt aber !

Ich habe den Eindruck gewonnen, das hängt evtl. davon ab welche Cookies bzw. Historie man im Browser hat. Wenn man von einem der genannten Portale kommt und dem noch exisitierenden Link zur Allmobil - Landingpage folgt, steht dort der grosse Schriftzug "Geschenkt!".
    Klickt man ein wenig hin und her, wird dieser aber u.U. durch "19,90 Euro "ersetzt.

Wenn man aber den Browser wechselt und frisch in Google eingibt : "allmobil freikarte" kommt man direkt zur Landingpage und kann - wie ich soeben erfolgreich durchgecheckt habe - die Freikarte bestellen. Wenn man nicht alle Edeka-Mobil-Möglichkeiten braucht, vielleicht eine interessante Alternative!

PS: habe soeben auch eine Bestellbestätigung bekommen.
    Preisfrage: Wie überweise ich 0,00 Euro? Ist das vielleicht ein Indiz dass die Lieferung doch noch scheitert, weil das System auf Zahlungseingang wartet bis Doomsday?

• Ausnahmsweise antworte ich auf mein eigenes Posting.

Heute nachmittag kam eine Versandbestätigung, dass allmobil die für mich bestimmte Karte in den Versand gegeben hat. Es soll sich nur noch um Tage handeln.

Ohne Überweisung von 0,01 Euro :cool:

Jetzt muss ich nur noch überlegen wieviele Stunden ich mit dem Startguthaben ratschen kann :D

• Allmobil Landingpage

ich hoffe damit bin ich noch im Rahmen der Forenregeln - wir sind im Werbeforum, ich hoffe da ist das okay wenn ich den Link poste - verdienen tu ich (ausser Lob) eh nichts dran :o

Gib aber bitte Bescheid, wenn und ob es bei dir auch (noch) geklappt hat!

Was mich bei Allmobil eher schon jetzt stört ist, dass man soviel aufladen muss, 15 Euro ist scheints Minimum.

• Ausnahmsweise antworte ich auf mein eigenes ... usw.

Seit Freitag 4.11. ist die Karte da. hat seit der Lieferbestätigungsmail drei Werktage gebraucht.

Kam in einem normalen aber etwas dickeren Briefumschlag (kein Paketdienst, 90 Cent Porto für 1 Euro Startguthaben )

Innen das Anschreiben sieht fast genauso aus wie das von Simyo.
    Der Poststempel ist von Harsewinkel, das ist ein Logistikzentrum von Arvato (Bertelsmann), genauso wie bei Simyo ^^

weitere Berichte wenn ich dazu komme, bei der ersten Aufladung ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!