Moin, moin!
Lange Zeit in der Versenkung, melde ich mich nun wieder und gleich mit einer Frage!
Ich kann mit meinem P800 keine MMS versenden!
Ich verwende t-mobile Klax (das ist eine Wertkarte in Österreich), die ist MMS und GPRS -fähig.
Jetzt habe ich mir von t-mobile A schon 10x diese deppaten (tschuldigung den Ausdruck!) MMS und GPRS-Einstellungen per SMS schicken lassen und auch ausgeführt, aber es geht trotzdem nicht. Selbstverständlich habe ich die Wertkarte für beide Dienste von t-mobile A freischalten lassen!
Ich bin echt verzweifelt und angefressen zugeich, zumal ich jetzt schon ein paar Situationen hatte, wo ich jemanden ein selbst aufgenommenes Bild schicken hätte wollen.
Auch kann ich kein Foto an eine email-Adresse schicken!Bei t-mobile A hat man mir gesagt, daß man, damit MMS funktioniert, zuerst ca. 20 Sek. im WAP sein muß!
Aber wie komme ich ins WAP??? Ich find beim besten Willen kein WAP in meinem P800! Wenn ich auf Internet gehe, loggt er sich über GPRS ein - das geht auch, allerdings wird dan manchmal angezeigt "Speicher zu gering!" (das ist das nächste Problem...)
Auf jeden Fall kann ich nirgends eine WAP-Verbindung auswählen.
Versteht mich nicht falsch - ich brauch WAP nicht, ich möchte einfach nur MMS verschicken können und zwar an Handys und an email-Adressen!
Bitte, wer kann mir helfen?
Nochmal: Es handelt sich um die Konfiguration von einer Wertkarte mit t-mobile A
Danke!
mfg,
Oliver