Suche PrePaid Tarif im o2 Netz mit SMS Flat

• Hallo TT-Gemeinde :D

ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Tarif welches eine SMS Flat oder zumindest 500~SMS im monat hat und nicht mehr als ca. 10 EUR kostet, das ganze soll richtig Prepaid sein, also kein Postpaid oder wie die anderen Anbieter heißen, wo man Konto Nr. sowie BLZ hinterlegen muss und sie selber vom Konto abbuchen.

Ich will halt dann mein Konto aufladen, wann ich möchte und das über die normale o2 Guthaben karte, halt mit einer SMS flat.

Kennt da jemand einen Anbieter? Über die Foren Suche sowie über Google konnte ich nicht fundig werden, mir ist der Allgemeine Tarif von o2 Freikarte bekannt, wo man für 20 EUR Aufladung 300 SMS bekommt, will aber halt nicht 20 EUR im Monat für 300 SMS hinblättern.

Kennt da wer eine Günstige Alternative?

Mit freundlichen Grüßen
    can106

• Echt nicht? Schade, sonst irgendwelche Tipps wie ich eine SMS flat günstig bekommen kann im o2 Netz ohne das ich Konto Nr. bzw. Vertragslaufzeit?

• Nur als "Pseudo"-Prepaid von Drillisch, z.B. simply clever.

Diese Tarife gibt es zwar auch mit Zahlungsweise "Prepaid", aber bezahlen kann man dort nur mit Lastschrift (Bonität vorrausgesetzt :o).

• Naja das Problem ist das sich nur schlechtes über die Drillisch anbieter im internet liest und simply hat auch nicht so einen guten Ruf, will ungerne meine Bank Daten irgendwelchen unseriösen Anbietern übergeben.

• 500 Frei-SMS
    ab 30 € Guthabenaufladung bei o2-Freikarte.

200 SMS bei 2x10€ Aufladung von VZmobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nokiahandyfan

VZmobil klingt sehr interessant, genau sowas habe ich gesucht. Haste Erfahrung mit denen? Irgendwo ein Haken? Klingt ja zu gut um Wahr zu sein, besonderes die folgenden sachen sind für mich ein absolutes highlight:

- 30 sekunden kostenlos die eigene festnetz nr. anrufen (verbindung trennt automatisch nach 30sek.) kann man alle 2 minuten tun.

- 9 cent min/sms

und die sms bonus :D

Irgendwo ein Haken? Man kann es ja mit einer o2 Guthaben karte aufladen und bestellung geht wohl auch kostenlos und ohne Bankdaten.

• Zitat

Original geschrieben von can106
    mir ist der Allgemeine Tarif von o2 Freikarte bekannt, wo man für 20 EUR Aufladung 300 SMS bekommt, will aber halt nicht 20 EUR im Monat für 300 SMS hinblättern.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    200 SMS bei 2x10€ Aufladung von VZmobil

Zitat

Original geschrieben von can106
    VZmobil klingt sehr interessant, genau sowas habe ich gesucht.

:D

• O2 Guthabenkarten gibt es nicht zu 10€. Aber Tchibo Aufladevoucher gibt es zu 10€. Die sollten auch funktionieren.

Aber man kann ja auch anders aufladen.

An sich ist VZmobil ein ziemlicher Saftladen. Also bei Rufnummernportierung dort hin, kann es schon zu problemen kommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!