Unerklärliche Verbindungskosten bei iPhone 4

• Hallo, habe ein seltsames Problem mit meinem iPhone.
    Situation:
    Habe ein freies iPhone 4, betrieben mit einer O2 Loop Karte bestückt mit 800 Frei-SMS in alle Netze, Internet Flat, Telefonflat.
    Hatte nach sämtlichen Packbuchungen noch Geld auf der Karte übrig. Jetzt schwindet das Guthaben um 50-70 cent täglich.
    Da sämtliche Wege nach aussen durch eine Flat abgedeckt sind, dürfte das nicht sein. iOs5 ist frisch installiert und keine 10 Apps installiert. Das einzige was mich kosten könnte, wären Anrufe ausserhalb dem O2 und dem deutschen Festnetz. Diese werden durch die Telefonflat nicht abgedeckt. Was könnte das sein?
    CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Decken deine Flats Verbindungen ins Ausland ab? Moeglicherweise versendet das Geraet Aktivierungs-SMS fuer Facetime/iMessage nach England. Sollte es aber nicht staendig tun sondern nur einmal.

• Ah, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Werden noch andere Dienste per Sms ins Ausland registriert?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!