Nokia X3-02 Speicherkarte verwenden

• hallo,

kann mir bitte jemand helfen bzgl. speichern von bildern, videos, musik & sms auf der speicherkarte beim nokia x3-02.

wo kann ich einstellen das alle inhalte auf der speicherkarte automatisch gesichert werden, so dass der telefonspeicher nicht belastet wird.

leider finde ich diese option nirgendwo, auch das handbuch gibt mir darüber keine ankunft (zumindest finde ich diese nicht).

vielen dank im vorraus für die hilfe

• Das musst Du in jeder Anwendung einzeln einstellen, also unter Kamera » Optionen » Einstellungen und Sprachaufzeichnung » Optionen » Einstellung. SMS werden automatisch „richtig“ verteilt, d. h. eine Speicherung auf der Speicherkarte geht noch nicht. Musik, was meinst Du mit Musik? Die kommt doch aus dem Computer rüber. Den Bluetooth-Empfangsordner kannst Du ebenfalls nicht umstellen, denn der entscheidet ebenfalls intelligent. Half das?

• danke für deine antwort. es hat sich erledigt, die standarteinstellung ist das alles auf der speicherkarte gesichert wird. das wusste ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!