(T) Samsung Galaxy Tab P1000 <-> Apple iPad

• Hallo,

biete hier meine 12 Monate altes (Rechnung vom 27.10.2010), aber absolut TOP gepflegtes Galaxy Tab mit
    einer "Vollausstattung" zum Tausch gegen ein iPad an. Das Galaxy Tab wurde von Beginn an in dem absolut
    hochwertigen "Leather Book Case" vor jeglichen Gebrauchsspuren geschützt - ist also nahezu neuwertig.

Das Tab ist SIM- und Netlock-Frei, hat standardgemäß 16GB Speicher und WiFi sowie 3G.

Durch die hochwertige und sehr stabile "Leather Case Box" kann das Tab auch aufgestellt werden.

Ferner habe ich das Tab durch eine 16GB-Micro-SD von SanDisk auf insgesamt 32GB-Speicher aufgerüstet.

Natürlich mußte ich auch das TV-Out-Kabel haben, um die "Vollausstattung" zu erreichen.

Sebstverständlich ist die OVP, die Original-Rechnung sowie das Originalzubehör vorhanden.

Hier Links zu den einzelnen Komponenten:

Samsung Galaxy Tab P1000 7 Zoll

Leather Book Case

TV-Out Kabel

SanDisk Micro SDHC 16GB

Bin nur an einem Tauschobjekt iPad interessiert - freue mich auf Eure Angebote.

Dirk

• ... jetzt auch zu kaufen ...

Hallo,

mangels interessanter Tauschangebote ab jetzt auch zu kaufen:

Festpreis (kein Verhandlungsspielraum mehr) = 310,- EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!