Entäuschung für Mac User mit dem P800

  • Ein neues Systemupdate welches ausdrücklich das P800 (zumindest offiziell) erkennt (obwohl es das vorher auch getan hat) bringt leider keine Neuerungen.


    Alle Dinge die vorher möglich waren sind nach wie vor möglich. Alles was vorher nicht funktionierte, wie iSync oder das senden des gesamten Adressordners vom P800 zum Mac funktioniert immer noch nicht.

    -DIMA-

  • Re: Entäuschung für Mac User mit dem P800


    Zitat

    Original geschrieben von Dima
    Ein neues Systemupdate welches ausdrücklich das P800 (zumindest offiziell) erkennt (obwohl es das vorher auch getan hat) bringt leider keine Neuerungen.


    Alle Dinge die vorher möglich waren sind nach wie vor möglich. Alles was vorher nicht funktionierte, wie iSync oder das senden des gesamten Adressordners vom P800 zum Mac funktioniert immer noch nicht.


    Bei 10.2.5 gehts wohl um Updates im BT-Stack. Von iSync war nirgends die Rede.


    Michl

  • zitat:


    Alle Dinge die vorher möglich waren sind nach wie vor möglich. Alles was vorher nicht funktionierte, wie iSync oder das senden des gesamten Adressordners vom P800 zum Mac funktioniert immer noch nicht.



    --------------



    Bei mir hat das Senden des gesamten Adressordners schon immer funktioniert. Da gab es keine Probleme, nur das mit iSync natürlich nicht.....

  • Mit einem Update von iSync war - im Rahmen des Systemupdates auf OS X 10.2.5 - in der Tat noch nicht zu rechnen. Das wird hoffentlich innerhalb der nächsten 4-5 Wochen kommen und dann separat über die Softwareaktualisierung bereit gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    Mit einem Update von iSync war - im Rahmen des Systemupdates auf OS X 10.2.5 - in der Tat noch nicht zu rechnen. Das wird hoffentlich innerhalb der nächsten 4-5 Wochen kommen und dann separat über die Softwareaktualisierung bereit gestellt.


    Bei mir wird ein File namens Alle.vcf übertragen. Darin befinden sich aber lediglich die 10 ersten Kontakte. Die restlichen (ca. 300) werden scheinbar nicht rübergeschickt.


    Nervig ist auch das ich die Daten von Hand auf das Adressbuch schieben muss....
    Wie machst du das, dass ale Kontakte exporiert werden?

    -DIMA-

  • Hallo Dima,


    um mir diesen Krampf zu ersparen, habe ich mit dem Kauf eines P800 bisher noch abgewartet und tue dies auch weiterhin bis zu dem Zeitpunkt, zu dem eine brauchbare (i)Sync-Lösung für das P800 zur Verfügung steht.
    Bis dahin leisten mir noch mein Palm Tungsten T und mein Ericsson T39m treue Dienste.
    Sorry, kann Dir also im Augenblick leider nicht konkret weiterhelfen.


    Grüße
    Jürgen

  • naja.. Ich bin nach wie vor vom P800 begeistert. Sicherlich aus dem Grund das ich hauptsächlich die Daten im Büro (selbstverständlich am PC) syncronisiere. Wär nur schön ewesen den selben Stand zu Hause zu haben...


    Warten wir es ab! Hatte bloss keine Lust zu warten bis wieder mal was tolles angekündigt wird :-)

    -DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!