Möchte Prepaid mit genauer Wusnchrufnummer

• Hi Tom27,

bekommt man die 10 Euro extra Guthaben bei erster Aufladung auch, wenn man nicht per Aufladebon sondern per Überweisung oder Online-Aufladung auflädt?
    Bei letzterer kann man wohl auch nur 10 Euro aufladen. Reicht das für den Bonus?
    btw. der Tipp mit prepaidy ist prima :top:

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Horstihorst, weisst du zufällig dann auch, wie man den Standardbetrag bei der Online-Aufladung (per Bankkonto) so ändert dass man auch 4,91 Euro aufladen kann? ;) wobei es sicher ärgerlich wäre wenn so ein Betrag auch bei Lastschrift dann unnutzbar auf dem Bonuskonto festsäße. :o

OT: Warum überweist Du nicht auf das Konto von E-Plus (nicht blau.de) Deinen Wunschbetrag? Dieser landet auch nicht auf dem Bonuskonto.

Gruß Corrado aus HH

• Oh, echt?

:-)

Dachte das wäre mal gegangen und is irgendwann abgeschafft worden (oder war das nur Propaganda..)

Verlängert sich dann auch das Zeitfenster?
    btw., soo offtopic ist das nicht, der Thread ist ja nicht auf einen bestimmten Anbieter festgelegt (und darf auch nicht , blau muss ja anscheinend die Aufladung gelten lassen selbst wenn sie bei Eplus reinkommt. Ein interessanter Vergleich wäre: ich bestelle im Strassencafe einen Cappucino, dieser wird gleich abkassiert, aber ich bestehe darauf beim Kellner vom benachbarten Biergarten zu bezahlen :cool: :D :top: )

• eigentlich gehts hier um Wunschrufnummern......
    Deine Frage wird bei blau.de in den FAQ beantwortet:

Zitat

Ein Aufladebonus ist ein Extra-Guthaben, das kurz nach Ihrer ersten Aufladung von mindestens 10 Euro automatisch Ihrem blau.de-Konto gutgeschrieben wird.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    OT: Warum überweist Du nicht auf das Konto von E-Plus (nicht blau.de) Deinen Wunschbetrag? Dieser landet auch nicht auf dem Bonuskonto.

OT: In einem älteren Thread stand von dir auch mal was.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2420340#post2420340

Verlängert sich denn die Aktivität der blau.de - Karte wenn man so fremdgeht? Gibts da irgendwelche aktuellen Erfahrungswerte aus neuerer Zeit?

• Horstihorsthorst's Methode hat super funktioniert.
    Hab jetzt, mit Ausnahme der Vorwahl natürlich, die selbe Nummer wie meine bessere Hälfte :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Es ist tom27 ' Methode!

Horstihorsthorst und meine Wenigkeit :o haben sie nur gegen 22 Uhr etwa zeitgleich in Sprache beschrieben umgesetzt und in unsere Postings eingearbeitet :D

• Hallo Horstihorsthorst!
    Die vor 1 Jahr beschriebene Methode funktioniert bei mir nicht mehr!

der Link "weitere Suchergebnisse" wurde anscheinend entschärft und hat keine Parameter mehr!
    Es ist jetzt nur noch :
    https://www.blau.de/bestellen/nummer/aussuchen
    hinterlegt, das hilft nix.

Geht es bei dir auch nicht mehr? Ich habs mit Opera probiert. weisst du (oder jemand anders) Rat?

• Das scheint in der Tat nicht mehr zu funktionieren. Einzige Möglichkeit, wenn du nach schauen möchtest, ob eine ganz bestimmte Nummer verfügbar ist, ist dieser Link:

Zitat

Die "xx..." durch die gesuchte Nummer ohne 0 am Anfang ersetzen.

Gibt es die Nummer, kannst du bestellen, ansonsten erhälst du eine Meldung über die Nicht-Verfügbarkeit. So lässt sich allerdings nur nach kompletten Nummer und nicht einzelnen Zahlenkombinationen suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!