E-Plus (Postpaid und Original) ist aber zumindestens in der Lage, auch Rufnummern aus Pools heraus zu picken. Ob die das allerdings bei Otto-Normal-Kunde machen, bleibt zweifelhaft.
Möchte Prepaid mit genauer Wusnchrufnummer
-
-
-
Bei blau.de kann man mit einem kleinen Trick in der Adresszeile nach beliebig vielen Stellen suchen.
-
hmmmm..... mit den Parametern die übermittelt werden?
<input type="text" name="search" value="1234" id="search" class="text" maxlength="4" />
Läuft das darauf hinaus den Parameter in der Adresszeile zu modifizieren bzw. zu ändern?
Jedoch zeigt mein Browser diese Adresszeile nicht an.
In der Statuszeile erscheint nur "www.blau.de" wenn ich mit der Maus über den simyoorangefarbenen Absende-Such-Button gehe. Wahrscheinlich ist da Ajax im Spiel:confused:
Aber prinzipiell ein nicht unflotter Ansatz, was denkst du? :cool:
EDIT:Sorry, viiiiel einfacher... es geht über den Link "weitere Suchergebnisse" bzw. "weitere Nummern", nicht wahr? da kann man einfach ankleben .... oder? Die Such-Nummer wird mit vorangehendem "S" als letzter parameter übergeben.
-
Verstehe nur Bahnhof wie soll das funktionieren?
Gruß
-
Eventuell gibt es einen einfacheren Weg, aber so funktionierts:
auf blau.de gehen --> jetzt SIM Karte bestellen --> suchen Sie sich ihre Wunschrufnummer aus --> Handynummer suchen (nach 123 suchen) --> dann bei "weitere Suchergebnisse" Rechtsklick und Link in neuem Tab/Fenster öffnen --> ganz ans Ende der Adresszeile gehen und 123 durch die gewünschte/gesuchte Zahlenkombination ersetzen. Hierbei sind mehr als 4 Ziffern möglich.
Falls noch etwas unklar ist einfach fragen
-
Ja, wobei du wahrscheinlich horstihorsts Session hijackst
Da ist wohl eine Session-Nummer mit drin.noch besser scheint mir, bülo78, du startest zunächst eine Suche ganz normal mit 4 Ziffern.
Dann kommt eine Suchergebnisliste, da steht "Unsere Vorschläge" als Überschrift. Rechts davon befindet sich ein Link "Weitere Rufnummern" o.ä. betitelt.
Auf den mit der Maus drüberfahren und mit der rechten Maustaste anklicken und auf "kopieren" gehen.
Dann in die Adresszeile vom Browser und dort einkopieren (Strg V oder wiederum Maus-Kontextmenü "einfügen".)
Dann müsste es so aussehen wie Horstihorst es gepostet hat.
Und dann auf der Tastatur "Ende" drücken damit das Ende des langen "Bandwurmtexts" sichtbar wird und da steht dann im beispiel der Suchstring , den man anscheinend nach Gutdünken ändern kann. -
Ja siehe meinen Beitrag vorher. Hab auch direkt gemerkt, dass es mit dem Link nicht funktioniert.
-
sehr knackig, in der Tat. Habe gerade einige Nummern die ich früher mal hatte und die deaktiviert wurden, versucht "wiederzufinden". Auch solche aus anderen Netzen (dann ohne Vorwahl)
Horstihorst, weisst du zufällig dann auch, wie man den Standardbetrag bei der Online-Aufladung (per Bankkonto) so ändert dass man auch 4,91 Euro aufladen kann? wobei es sicher ärgerlich wäre wenn so ein Betrag auch bei Lastschrift dann unnutzbar auf dem Bonuskonto festsäße. :o
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Horstihorst, weisst du zufällig dann auch, wie man den Standardbetrag bei der Online-Aufladung (per Bankkonto) so ändert dass man auch 4,91 Euro aufladen kann?Das mit den Nummer habe ich gerade erst durch versuchen rausgefunden. Ich bin kein Kunde von Blau. Keine Ahnung wie das mit der Aufladung funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
EDIT:Sorry, viiiiel einfacher... es geht über den Link "weitere Suchergebnisse" bzw. "weitere Nummern", nicht wahr? da kann man einfach ankleben .... oder? Die Such-Nummer wird mit vorangehendem "S" als letzter parameter übergeben.
probieren geht über studieren
- genauso ist es...Es gibt auch so gut wie immer ein "special offer" in In Kooperation mit Prepaidy bei blau.de, welches man normal bei blau.de nicht zu Gesicht bekommt.
Aktuell kostet die sim 9.90€ mit 15€ Startguthaben + 10€ für die erste Aufladung + 25€ zusätzlich Guthaben bei Rufnummermitname.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!