Apple iMac 24 Zoll Core2Duo 2,4GHZ / 4GB RAM / 1TB Festplatte OVP ...

• Verkauft wird ein iMac 7.1 Core2Duo 2,4 GHZ, 4GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte und die HD Radeon 2600 PRO also die bessere aus der Gen.
    Das iMac ist sehr pfeglich benutzt worden also sehr guter Zustand.
    Neu dazugekauft ist eine Apple Wireless Tastatur und die Apple Magic Mouse alles kabellos ohne irgendwelchen chaos am Schreibtisch.

Es gibt ein kleines Problem und zwar flacker der Bildschirm manchmal mehr manchal weniger und machmal auch nie...
    Man sagte mir es sei eine Kabel von der Grafikkarte der ein Wackelkontakt hat jedoch würde sich das Problem im Gravis store für ca. 60.- beheben so sagte man es mir, da ich für den ganzen Stress kein Nerv habe Verkaufe ich es leider...
    Es gibt leute die sich mit diesen art von problemen auskennen und es locker beseitgen könne oder privatanbieter die was anbieten.

Alles funktioniert sonnst 100% Einwanfrei wie NEU Alles ausser wie gesagt das mit dem flackern nur halt, stört aber nicht unbedingt.

Zurbehör :

iMac
    Wireless Keyboard
    Magic Mouse
    2 CD's iOS und Apps
    Remote
    Stromkabel
    Handbücher

Preis setzte ich mal auf 700,- VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!