Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ | 240,00€ Auszahlung + Gerät (November 2011)

  • Sach mal, Vid, eine Frage:


    Liest du auch schon mal die anderen Beiträge hier in dem Thread?


    Wir werden uns gedulden, bis Logitel wieder arbeitet und meine Erklärung oben zur Auszahlung matcht mit den Angaben im Kalkulator.

  • osblo:


    Ich würde mal behaupten, dass ich das tue. Ich find deine Frage nach der Grundgebühr-Rabattierung nicht besonders eindeutig, deswegen hab ich das nochmal präziser, in Bezug auf Selbständigkeit, formuliert. Und deine Annahme wegen auszahlung PLUS Handy macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn - nichts für ungut.


    Gruß
    Vid

  • osblo


    Hast wohl ein Eigentor geschossen mit deinem Posting, schau mal wer der Thread Starter ist.


    Vid


    Deine erste Rechnung wäre natürlich ein Traum aber ich denke das du beim Galaxy S2 das Handy und 160 Euro bekommst. Die 240 Euro werden die maximale Auszahlung sein.
    Die ersten Angebote sind ja auch klar, bei den Angeboten für Nokia, Samsung und SE ist wohl einiges danebengegangen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von 123peter
    Hallo,
    Wenn ich diesen vertrag mit einem ipad abschließe,kann ich dann die karte im ipad für das internet benutzen? Da im kleingedruckten steht das wenn man die karte am computer benutzt zahlt man 0,49 € pro MB.
    Wäre sehr erfreut über eine antwort.
    Vielen Dank


    Peter :gpaul:




    Kann mir jemand helfen?

  • @ schwuppi


    Das klingt ziemlich sinnig! Vor allem hätte ich auch einfach vorher schon einmal auf den Link zum Angebot klicken können...

  • Iphone 4 16GB mit Superflat WE (ohne Internet) und 60Min mit CallYa Wechsel möglich?
    Dazu vielleicht auch noch 15% GK Rabatt?

  • Den Namensfehler mit Vesat statt Logitel hatte ich heute mittag korrigiert, danke :-)
    Warum es ein "Eigentor" ist, sich im Namen zu vertun, ist mir nebulös.


    @ Vid und schwuppi:


    Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Er meint es wohl so: BIS 240 Euro Auszahlung und Handy,
    also im obigen Beispiel Handy + 160 Euro Auszahlung.


    Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    ... aber ich denke das du beim Galaxy S2 das Handy und 160 Euro bekommst.
    Die 240 Euro werden die maximale Auszahlung sein.


    Ja, das ist ja wirklich signifikant anders als meine Aussage, schwuppi. *lol*


    Prima, dass Vid es jetzt damit verstanden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!