Suche Fullflat (Internet nicht wichtig)

• Hi,

ich möchte unbegrenzt in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren und simsen können. Da ich kein Smartphone habe, ist eine Internetoption nicht zwingend erforderlich. Einzige Kriterien: Möglichst günstig, kein o2-Netz und Anklopfen muss möglich sein. Ein Handy wird nicht benötigt - bitte nur mit Auszahlung.

Falls relevant: Bin Student und gleichzeitig Gewerbetreibender/selbständig.

Danke im Voraus
    Jens

• Bist du evtl. auch ADAC Mitglied? Das würde vielleicht den Mein Base für dich interessant machen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was ist denn mit der 1&1 All Net Flat?

24 Monate lang 29,99 EUR für eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze (aktuell gibt es sogar den ersten Monat noch geschenkt).
    EDIT: SMS-Flat in alle Netze kann für 9,99 EUR hinzugebucht werden.

Es wird das Vodafone-Netz genutzt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Die 1&1 Flat beinhaltet aber keine SMS Flat, diese kostet 9,95€ extra pro Monat. Ferner ist man 24 Monate gebunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

das bisher Beste, das ich finden konnte, ist DeutschlandSIM Premium. Da greift bei 49,- EUR ein Kostenairbag und das Ganze ist im Vodafone-Netz. Ich nahm an, dass ich bei Verträgen günstiger wegkäme.

Viele Grüße
    Jens

• ich habe Dir gerade eine PN zu einem Vodafone Geschäftskundentarif mit Allnetflat, Internetflat und einem mtl. Paketpreis von 34.- Euro netto zugesendet.

einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

• Hallo,

danke für eure Antworten.

@ myhandy24: Da ist aber keine SMS-Flat mit drin, oder?

@ maierjak: Interessant, kannte ich noch nicht. Sind aber faktisch 2.000 Inklusiveinheiten. Alles darüber hinaus gehende wird berechnet.

Gruß
    Jens

• SMS Flat ist nicht mit enthalten. Pro SMS 17 Cent netto

einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

• Zitat

Original geschrieben von myhandy24
    ich habe Dir gerade eine PN zu einem Vodafone Geschäftskundentarif mit Allnetflat, Internetflat und einem mtl. Paketpreis von 34.- Euro netto zugesendet.

Händler ?

Dann bitte noch das Impressum mit in die Signatur nehmen, das ist bei Händlern hier so üblich.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!