me.com Email an gmail weiterleiten geht das? Push Disaster!

• icloud.com > Mail > Einstellungen (rechts oben das Zahnrad anklicken) > Allgemein > Weiterleiten

--
    hier ist Schluß ...

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Du solltest nie von Dir auf andere schliessen.

Was für Dich erschwerend dazu kommt:
    DU suchst nach Antworten :D

Was hast du für eine Antwort erwartet? So wie es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück, Denk mal darüber nach!
    Ich finde das ist ein Forum und wenn fragen sind stellt man sie. Und da ist es Wurscht ob neuuser oder alteingesessener. Statt hier blödes Zeug zu blubbern bricht sich so mancher hier kein Zacken aus der Krone kurz und bündig die Antwort zu Posten.
    Manch alter der hier rumblubbert ist nicht anders und spielt sich hier nur auf.

Also kommt alle mal runter und packt euch mal an die eigene Nase!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Blubb blubb mehr Sage ich dazu nicht, ich werde dich das nächste mal daran erinnern wenn du wieder einen sinnlosen Thread auf machst! Mich nervst schon lange Ober oberlehrergehabe.

Samsung Galaxy S4 weiß

• hi,

also mal für die, die probleme damit haben (wie geschrieben ich habe keine damit)

http://support.apple.com/kb/HT2138?viewlocale=de_DE

-- off --
    nur weil man nie postet, heist es nicht, das man neu in einem forum ist ... man muss halt nicht immer zu alles und jedem seinen senff schreiben, aber wenn man leuten was um die ohren haut, kann man streckenweise auch doch helfen, die lösung mit anzubieten.

-- end --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!