Hi, wegen der fu**ing push icloud Probleme möchte ich nun meine me.com Email Adresse an gmail weiterleiten.
Nein, ich habe schon gesucht und nichts gefunden!
Geht das? Wenn ja, wie?
danke Leute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wegen der fu**ing push icloud Probleme möchte ich nun meine me.com Email Adresse an gmail weiterleiten.
Geht das? Wenn ja, wie?
danke Leute!
Das hätte man doch auch per Suchfunktion finden können
Leute benützt einfach gmail zusammen mit exchange, dann funktioniert auch push....
icloud hin oder her.
ZitatOriginal geschrieben von mudokon
Das hätte man doch auch per Suchfunktion finden können
Leute benützt einfach gmail zusammen mit exchange, dann funktioniert auch push....
icloud hin oder her.
Dachte mir doch, dass einer den Satz mit der Suchfunktion schreibt, statt eine gescheite Antwort zu posten
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von baccacola
Dachte mir doch, dass einer den Satz mit der Suchfunktion schreibt, statt eine gescheite Antwort zu posten
Das ist hier so Gang und gebe, dabei sind die meisten hier nicht anders.
Sorry aber das musste jetzt mal raus. Manche spielen sich hier als Oberlehrer auf und sind nicht besser.
Re: me.com Email an gmail weiterleiten geht das? Push Disaster!
Geht das? Wenn ja, wie?
danke Leute!
in der icloud kannst Du Deine Mails an jede x beliebige Mail-Adresse weiterleiten.
Abgesehen von der Bemerkung mit der Suchfunktion, war die Antwort sehr gescheit!
Du fragst nach einer Weiterleitung zu Gmail in Zusammenhang mit Problemen bei Icloud.
Der Tipp ist doch gut und ehrlich gesagt verstehe ich die vielen User nicht, die auf einmal alle Icloud-Mail haben wollen.
Ich nutze seit Jahren "Email in der Cloud", was nichts anderes als das seit Jahren bekannte und von Microsoft lizensierte Exchange ist. Mit eigener Domain kann man das auch nutzen.
Außerdem hat eine @me Adresse in der Cloud doch den Nachteil an Apple gebunden zu sein!
Meinen Exchange habe ich seit Jahren in verschiedenen Systemen laufen und noch nie ein Problem oder Doppeleinträge gehabt.
Symbian,WinMob,IOS,Android....
just my 2cents
Die andere Antwort steht ja auch schon da.
In den Einstellungen bei Mail eine Regel anlegen als Weiterleitung zu Gmail.
hi,
wenn ihr sowas schon postet, postet doch bitte gleich die pop daten dazu, da mir so spontan keine pop daten zu einfallen wollen.
oder soll ich dafür die suche benutzen?! achso, nein ich habe da keine probleme
ZitatOriginal geschrieben von amigappc
oder soll ich dafür die suche benutzen?! achso, nein ich habe da keine probleme
Nimm Google...
Achso, Du scheinst da doch so deine Probleme zu haben...
uhhh wie süß, nen troll, gemeinhin forentroll genannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!