Matrix Reloaded Trailer On

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Wobei ich ja den Hype um den Film net ganz verstehen kann, ok, er is net schlecht, aber ich finde der wird zu hoch gelobt.....wie Star Wars und Star Trek, viel Luft um nix....naja, mal abwarten wie die 2 Fortsetzungen sind, das R-Rated Logo am Anfang lässt ja hoffen :)

Banause! :D
    Star Wars und Star Trek werden wirklich zu hoch gelobt...insbesondere die neuen Episoden von Star Wars und die alten Filme von Star Trek :rolleyes:

Aber sowas ist halt Ansichtssache, beim ersten Matrix-Konsum fand ich ihn irgendwie auch...fad.
    Aber dann, ab dem 2ten Mal wurde es schlimmer...es zog mich immer mehr in seinen Bann.
    Die Story ist im Vergleich zu eigentlich allen mir bekannten neuzeitlichen SciFi Produktionen absolut außergewöhnlich, vielschichtig und intelligent.
    Ganz besonders beeindruckend war aber die Machart: De Effekte hatte es in derart geballter Ladung und generell in solch einer Art vorher noch nicht gegeben und sie haben nachweislich die Filmwelt maßgeblich beeinflusst wie lange schon kein Film mehr.
    Dazu kommt: Niemand (außer den Wachowsky Brüdern) hat anfangs an den Erfolg geglaubt, sie mussten um jeden Cent mit den Produktionsstudios kämpfen. Aber es hat sich definitiv für die Macher, die Studios und letztlich besonders auch für den Zuschauer gelohnt :top:

Bei den Nachfolgern gibt es bereits Befürchtungen, sie könnten sich auf ein reines Special-Effect Feuerwerk beschränken, aber Nebenprojekte wie "The Animatrix", die Comics und auch die Verbindung zwischen PC Game und "Reloaded" lassen mich eigentlich hoffen, dass es ein weitaus vielschichtigeres Erlebnis wird: Audio-visuell ohne Zweifel, aber genauso sicher auch für unsere Synapsen ;)

• Edel! Da freut man sich ja richtig auf den Film. Hätte nicht gedacht dass Matrix Reloaded so gut wird! :top:
    Aber dieses Filmchen bringt mein 1,2er Athlon (kein XP) doch ins Schwitzen wenn da noch mehrer andere Programme an sind... :( :eek:
    Schon krass....

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Es gibt auch noch eine etwas kleinere Version zum Download:
    klick

Außerdem gibt es noch 2 TV-Spots:
    Prophecy
    I'm in

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wer oder was sind diese weißen Menschen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Eher nicht, nein.

Ich kann es echt nicht mehr erwarten den Film zu sehen! Die Effekte brillieren schonmal, aber wie wird es wohl mit der Story?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wer oder was sind diese weißen Menschen?

Keine Ahnung, aber da laß ma uns einfach überraschen! Ich freu mich schon voll auf den Film! Hoffentlich ist die Story wieder so geil!

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wer oder was sind diese weißen Menschen?

Falls du die Zwillinge meinst die ab und zu leicht "blass" oder durchsichtig werden:
    das sind VIREN, so hab ichs mal auf ner Matrix-Site letztens gelesen....wegen denen gibts mächtig Ärger und auch die Agenten halten nich viel von denen.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Karfreitag läuft Teil eins von matrix im Fernsehen.

Der Streifen im TV ist "Sünde" - da ist DvD doch schon mehr als Pflicht ;)

Hab' selten mit ähnlicher Spannung einen Fim erwartet. Downloadtime von > 3 Std. für der Trailer, fällt bei mir leider flach :( werde dann mal die 17,3 Version, von Dusa gelinkt saugen :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!