Hey leute ich weiss hat zwar nichts mit telefonen zu tun aber der FILM wird der hammer hier ist der trailer!!
Matrix Reloaded Trailer On
-
-
-
wow 95 mb!
der wird jetzt erst ma über die 1,5 MBit Standleitung gesaugt
-
Follow the white rabbit or: What is the Matrix?
Die bisherigen Teaser und auch der Kinotrailer waren schon mehr als vielversprechend, aber dieser Trailer jetzt stellt das alles mal eben massiv in den Schatten :eek:
Ich hab jetzt noch 'ne Erpelpelle und kann es kaum noch erwarten, dass der Film endlich ins Kino kommt.
Dazu im November dann der dritte Teil und garantiert 'ne lange Matrix-Filmnacht :top:Der erste Teil schrieb Geschichte und hat das Kino revolutioniert...let's see what the following ones can do....
Dazu noch das Spiel, das hoffentlich auch die Tradition des Films fortsetzt...
2003...the year of The Matrix
-
Moin
GEILOMAT !!!
Das ist ja der Hammer !!
Erstmal vorher noch den "alten" Matrix reinziehen und dann ab ins Kino !
Am Ende des Trailers steht 15.5.03 als Starttermin, aber hier auf den Plakaten steht Karfreitag..
Was denn nu ?
Danke
Der Dingens -
Karfreitag? das wär super :top:
der Trailer stellt wirklich alle Teaser o.ä. in den Schatten. Die 95 MB lohnen sich auf jedenfall.
Ich freu mich auch schon auf Matrix.
Gruss an alle
DeXTRa (der den ersten Teil bestimmt schon 10 mal gesehen hat). -
Offizieller US-Kinostart ist der 15.05.2003.
Gleichzeitig hat der Film auch seine Europa-Premiere auf den Filmfestspielen in Cannes.Offizieller Kinostart in Deutschland ist der 22.05.2003, am 21.05. findet abends wieder eine Preview statt bei der auch der erste Teil nochmal gezeigt wird.
Karfreitag wäre mir auch lieber, aber egal wie unkonventionell der Film sein mag, Filmstarts fallen eigentlich immer auf einen Donnerstag
So long...
[Nachtrag]
Mittlerweile stehen auch bereits 3 Teile der "Animatrix" Reihe zum Download unter http://www.theanimatrix.com bereit -
Hab Ihn auch in der ultimativen Größe von 94MB gezogen.
WLAN in der Uni ist schon was tolles! :top: -
Karfreitag läuft Teil eins von matrix im Fernsehen. Geschickt beworben mit: " sie sind zurück" oder so ähnlich.
seb: Ich finds ja klasse dass du das DFN an der UNI nun mitbenutzen kannst, aber dass du bei jeder Gelegenheit damit prahlst massenhaft Traffic zu verbraten. Schonmal dran gedacht, dass der auch bezahlt wird von der Uni? Preisliste: http://www.dfn.de/win/gwin/dienste/internet.html
Das führt dann in der Folge zu solchen Problemen: http://www.ratnet.stw.uni-erla…/content/Netz/Bericht.htm wodurch wiederum die Freiheit aller Studenten eingeschränkt wird. Nur mal als Denk-Anstoss. -
Hi,
ich versteh irgendwie nicht, warum man fuer den Film mindestens einen 1Ghz-PC braucht. Mein 800er ruckelt echt stark, warum? Ich meine, es wird doch eigentlichnichts dabei berechnet, ein Film ist ja nicht dynamisch - oder ist das so ein komplizierter Codec?
-
ich flipp gleich aus, hab den Trailer nun schon 3 mal runtergeladen, aber jedes Mal krieg ich von WINZIP n "Bad CRC Error" als Fehlermeldung beim entpacken, habs schon mit und ohne Downloadmanager versucht.....verdammter Mist
CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!