iPhone REaktivieren

• Folgendes problem: Habe meiner schwester mein simlockfreies iphone 4 vermacht, hab es zurückgesetzt und mit meiner tmobile-simkarte aktiviert. Jetzt hat sie ihre simyo karte reingemacht, und sie kann nur telefonieren und sms schreiben. Kann man das irgendwie zum laufen kriegen ohne es via itunes zurückzusetzen?

Samsung i780

• Damit meinte ich dass sie keine daten nutzen kann. Datentarif ist gebucht, nur die einstellungen lassen sich eben nicht aufrufen, da es eben mit tmobile sim aktiviert wurde

Samsung i780

• Versuch' mal einen Reset der Netzwerkeinstellungen. Wenn das nicht hilft musst du es wohl wiederherstellen.

• Da Simyo bzw. E-Plus kein offizieller Apple Partner ist muss man APN, Benutzername und Kennwort manuell eingeben!
    Unter iOS 5 Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: simyo
    Kennwort: internet

Um das Tethering zu benutzen muss sie dann die gleichen Daten auch noch ganz unten bei Tethering eintragen.
    Wenn in das iPhone eine andere Simkarte einlegt werden diese Daten leider gelöscht und müssen erneut manuell eingetragen werden.

Das das iPhone mit einer Telekom Simkarte aktiviert wurde spielt absolut keine Rolle ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!