Vodafone - Kündigungs(frist)

• die kündigung wurde nicht rausgenommen, hat der typ bei der 1212 gemeint und bei mein vodafone im inet steht es auch so

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    hab auch mal ne frage, habe am 28.6.11 meinen vertrag verlängert und vor ner halbe stunde wurde es gekündigt :-D laut 1212 wurde die kündigung vergessen und man kann da angeblich nichts mehr machen, aber hätte einen vorteil für mich, das ich nach 3 monaten schon wieder ein neues handy holen kann, hö? was soll ich nun machen?

Man kann da nichts mehr machen??? Oh Gott, es wird echt immer schlimmer da! Zwei Knöpfe drücken und die Karte reaktivieren, das sollte auch der minderbemittelte Outgesourcte noch hinkriegen! :flop:

Hier wäre wirklich die gerechte Strafe, daß Du nachträglich auf CallYa umstellen läßt und wieder ein neues Handy abgreifst. Ohne Worte!

• War gerade im Vodafoneladen, Tarifwechsel ist möglich, Kündigung direkt weiß ich nicht.
    Die Alte war so inkompetent ich musste fast brechen, aber was will ich erwarten vom Mobilfunkeinzelhandel.

Gerade 2x hintereinander versucht die Vodafonehotline zu wählen, erstmal machst du 5 Eingaben bis du nach 2 Minuten endlich in die Warteschleife kommst, dann wartest du, versucht ein Mitarbeiter ranzugehen und zack besetzt ..

• Update:

Einfach Vodafone Bestellhotline angerufen, der Mitarbeiter war ganz "cool" und kompetent.
    Hab den Vertrag nicht gekündigt, sollte ja eigentlich auch nicht, sondern bessere Konditionen zum günstigeren Preis rausgeholt.
    Superflat Internet Plus im Familienvorteil abgeschlossen für 24,90 pro Monat, ohne Anschlussgebühr.
    -Festnetzflat
    -Vodafoneflat
    -Flat nach Wahl o2, Tmobile, oder E+
    -SMSFlat
    -Inetflat ab 500MB Geschwindigkeitsdrosselung

Vorher betrugen die Fixkosten laut ihren Angaben 35€, da viel weniger inklusive war, Superflat 60/1.

Und nun zu mir o2 Alles inkl 5GB Inet für effektiv 46,31€
    oder
    Vodafone Alles 2GB Inet für effektiv 54,90€

Bitte um Anregungen. Danke.

• Wow! Da hast du ja wirklich was rausgeholt, Respekt! :)

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Das ist einfach der Listenpreis, aber der ist zufriedenstellend. Günstiger als vorher und mehr Inhalte. Da versteh ich dein Problem nicht ;) Ansonsten wäre der alte Vertrag um 12 Monate weiter gelaufen, ohne Internetflat, und da gerade das Internet im nächsten Frühjahr/ Sommer stark benötigt wird wären die Kosten explodiert..
    Hätten wir natürlich rechtzeitig! gekündigt dann hätte ich ganz andere Konditionen gefordert.

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Das ist einfach der Listenpreis, aber der ist zufriedenstellend. Günstiger als vorher und mehr Inhalte. Da versteh ich dein Problem nicht ;)

Habe ja auch kein Problem, sage doch das ich das toll finde. Bin seit 2003 bei Vodafone und mein Vertrag bietet mir solche Vergünstigungen nicht.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!