Groupon Aktionstarif im o2 Netz Simkarte mit 3 Flatrates

• Hi all,
    was haltet ihr von diesem Angebot?

Highlight:

8,88 statt 29,95 € - Blue Aktionstarif im o2 Netz mit 3 Flatrates und 100 Inklusive-Minuten in alle Netze

http://www.eteleon.de/partner/files/19860/grouponBonus

Der praktische Tarif beinhaltet die folgenden Flatrates:

Kostenlos ins Netz von o2 Germany telefonieren
    Kostenlos Handy Internet Flatrate inklusive
    Kostenlos SMS Flatrate 1000 in alle Netze inklusive
    Kostenlos 100 Freiminuten in alle Netze telefonieren
    *Nur bei gleichzeitigem Abschluss eines 24 Monate Laufzeitvertrages mit der Drillisch Telecom GmbH im Tarif o2 Aktionstarif durch den weitere Kosten entstehen: Monatliche Grundgebühr: 8,88 €. Der Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt.

• @ ehraz

Ich will jetzt hier nicht wie andere auf Etelon und Drillisch rum hacken, weil ich selber dort nie selber Erfahrungen mit gemacht habe, die Warnungen hier haben mich davon abgehalten.

Klick mal auf bestellen, dann hast du den Tarif zu 8,88€ monatlich für 24 Monate zum Preis von 505,86€ im Warenkorb... Oder klicke mal auf Details, das steht das auch!!!!!!!!!!

Auch wenn das nicht deren ernst sein kann, alleine das würde mich von solchen "Deals" abhalten...

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Die 505,86 werden die Auszahlung sein (24 mal 21,08) um auf die Grundgebühr von 8,88 Euro zu kommen.

• Re: @ ehraz

Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    Ich will jetzt hier nicht wie andere auf Etelon und Drillisch rum hacken, weil ich selber dort nie selber Erfahrungen mit gemacht habe, die Warnungen hier haben mich davon abgehalten.

Klick mal auf bestellen, dann hast du den Tarif zu 8,88€ monatlich für 24 Monate zum Preis von 505,86€ im Warenkorb... Oder klicke mal auf Details, das steht das auch!!!!!!!!!!

Auch wenn das nicht deren ernst sein kann, alleine das würde mich von solchen "Deals" abhalten...

Danke für dein Feedback.

Ich selbst habe als Kunde auch keine Erfahrungen mit Eteleon & Drillisch gemacht, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden.

29,95*24= 718,80€
    8,88€*24= 213,12€ < In der Summe zahlst Du dann für die 24 Monate. 213,12€
    .............= 505,86€ Ersparnis bei Vertragsabschluss

• Eine Frage bleibt dennoch offen: Was passiert mit der Gutschrift bei Vertragsabschluss? Wird das Geld aufs Kundenkonto gutgeschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von ehraz
    Eine Frage bleibt dennoch offen: Was passiert mit der Gutschrift bei Vertragsabschluss? Wird das Geld aufs Kundenkonto gutgeschrieben?

Meines Wissen wird das bei Eteleon immer so gehandhabt, daß die Auszahlung erstmal auf's persönliche Kundenkonto bei Eteleon gutgeschrieben wird. Falls man es nicht gerade für Einkäufe dort verwenden möchte kann man's von da auf's eigene Girokonto umbuchen lassen. TT-Mitglieder haben von pünktlicher, automatischer Gutschrift und problemloser Handhabung erzählt.

Je suis Charlie

• Daß es früher Probleme mit Eteleon gab wegen zusätzlich gebuchter Optionen oder Optionstests habe ich mitbekommen. Laut Berichten erfahrener TTler aus näherer Vergangenheit gab's da aber keine Beanstandungen mehr. Und, nein, ich bin da kein Kunde oder sonstwas.

Das erwähnte Angebot ist zwar nichts für mich, könnte aber etwas für's Umfeld sein. Ist das über den obigen Link vollständig bestellbar oder braucht man dafür noch Anmeldung und Gutschein-Code von Groupon? Mit letzterem bin ich überhaupt gar nicht vertraut.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!