Ob uns dieses Phone wohl auch erreicht?SO505i

• Finde das Teil ja mega geil!!! Ich denke dass sich die Smart Phones früher oder später durchsetzen werden, viele Leute kapieren jetzt halt noch nicht wozu sie all diese features brauchen, wir sind da um all die Ungläubigen zu bekehren, verbeitet die Weisheit ihr Jünger der Mobiltelefonie! Möge der volle Empfang mit euch sein... :D

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Bei ebay geht gerade sin Dummy in die heiße Phase, der zumindest so ähnlich aussieht!

Vielleicht interessiert sich ja einer dafür ??

Klick

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Finde das Teil ja mega geil!!! Ich denke dass sich die Smart Phones früher oder später durchsetzen werden, viele Leute kapieren jetzt halt noch nicht wozu sie all diese features brauchen, [...]

Denk ich nicht. Die meisten leute verwaltend doch ihre paar Termine im Kopf, was Internet und EMail sind, kennen sie auch nur vom Hören Sagen. Und für Musik ist n Disc-man oder n walk-man besser geeignet, weil für technisch Unbegabte einfacher zu bedienen.
    Ich denke, der Markt der Smartphones wird wachsen, aber ich denke nicht, dass am Ende jeder mit nem Smartphone rumläuft. Den meisten reichts, wenn ein Phone telefonieren kann.

blizzard

• Ich sehe die Smartphones als das Medium für die nahe Zukunft. Und es ist absolut richtig das nicht alle ein Smartphone brauchen und nicht alle dessen Funktionsumfang gänzlich aussnutzen, doch das ist auch vollkommen egal!

Wieviele der Handyuser nutzen denn bitteschön das Potenzial ihres Phones? - Wohl der geringste Teil, viele sind schon mit dem Profileprinzip oder WAP/MMS überfordert. Sie nutzen das Phone so wie sie es möchten.

Wir "Hirnverbrannten" :D (Zitat) können uns dann über ausgereifte und einfache Bedienkonzepte freuen... Smartphones sind der Schlüssel für GPRS/UMTS/Multimedia, heutzutage ist es doch schon schwierig die Grenze zu ziehen zwischen Smartphone und normalen Phone, die Leistungskataloge der Mobiles sind inzwischen enorm gewachsen.

BTT

Was für ein OS werkelt eigentilich in dem Phone? Symbian? Ups, sehe gerade I-Mode Terminal, also ein "normales" Handyos?

 think different 

• Ich habe immer noch die Hoffnung, dass SE diesen Prototyp (oder zumindest in ähnlicher Form) auf den Markt bringt!

Denn wieso sollten sie sonst ihn immer wieder zeigen? er war erst gerade letzthin wieder mit der Memorystick Duo TV-Karte zu sehen... Und es soll sich ja um einen 3G Prototyp handeln. Ich denke wenn er kommt, dann Anfang nächstes jahr mit allem drum und Dran! (Wie P800, aber ohne Touchscreen)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zahmer_Tiger

Wenn nun aber n Normaluser aufn Smartphone umsteigt, dann wird für ihn die Bedienung komplexer. Und vor sowas hat er Angst. Ne menge Leute kaufen sich ja eh nur n nues Phone, wenn das alte deffekt ist, und dann wieder von der selben Marke.
    Das P800 ist da son Zwischending, weil ja noch ne normale Tastatur dran ist. Und dann sind da auch noch die Preisunterschiede.

aber wir werden sehen ;)

blizzard

• Ja, umso mehr müssen sich die Firmen anstrengen den Endkunden von diesen Geräten zu überzeugen und am ehesten scheint das über Emotionen zu laufen, siehe P800 Printanzeigen oder das Vodafone live Konzept. :D

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht das der Preis eher eine sekundäre Rolle spielt, den Nutzen sehen viele schon ein, als störend wird eher die Größe von Smartphone empfunden. Hier schneidet der Communicator natürlich sehr schlecht ab.

Auf jeden Fall ist dieses Gerät ein schöner Ausblick auf das was uns auf der technischen Seite noch erwartet.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!