Ich biete hier das Nokia N97mini white in der Navigations Edition meiner Frau zum Tausch gegen ein absolut neuwertiges Nokia 6700 slide (kein rot)+ eine kleine Zuzahlung eurerseits an.
Das Nokia N97mini ist in einem absolut neuwertigen Zustand, die Original Displayschutzfolie befindet sich auch noch auf dem Gerät, die Rechnung vom Vodafone-Shop ist vom 19.03.2011 und war als Presenter deklariert, welches jodoch absolut Neu und unbenutzt war.
Es handelt sich bei diesem Gerät um die Navi Edition, das bedeutet, daß die Weltweite Navigation füt Autofahrer und Fußgänger kostenlos ist. Es befindet sich auch eine Autohalterung+ KFZ-Ladekabel im Lieferumfang.
Ich möchte das Gerät nur aus diesem Grund tauschen, weil meine Frau mit den vielen Funktionen die dieses Gerät bietet, nicht zurecht kommt und lieber ein einfacheres Handy ohne Touchscreen hätte.
Das Nokia N97mini verfügt über 8 GB internen Speicher(erweiterbar mit Micro Sd), einen GPS-Empfänger für kostenlose Navigation, 5 Megapxel Cam, eine deutsche qwertz-Tastatur,Touchscreen usw.
Wie gesagt das N97mini befindet sich optisch in einem Neuzustand, KFZ-Ladekabel+ Halterung sind auch noch ungenutzt.
Das Nokia 6700 slide sollte ebenso optisch absolut neuwertig sein, eine Rechnung sollte auch vorhanden sein. Bitte bei Tausch angeboten die Farbe des 6700 slide mit angeben (bitte kein rot)+die Zuzahlung welche Ihr dazugeben würdet.
Und der Ort woher ihr kommt, da ich nur persönlich tausche, am besten aus dem Raum Düsseldorf, Essen,Oberhausen,Duisburg und Mülheim.