Moin moin,
ich habe da mal ein paar Fragen zum Iphone 4 für die ich bisher keine passenden Antworten bzw. keine für mich verständlichen Antworten im Netz gefunden habe. Ich bin ehemaliger Nokianer und hatte vor dem Iphone nur diverse Nokia Handys.
Die Grundlagen habe ich verstanden aber folgendes hätte ich gern gewußt:
- Da ich für die Arbeit viele unterschiedliche Fzg. nutze und mein Iphone immer mit den Freisprecheinrichtungen im Fzg. verbinde, ist die Geräteliste mittlerweile sehr sehr lang. Kann ich die "Geräte" auch löschen, ich finde nur "Dieses Gerät ignorieren". Was passiert wenn ich das Gerät ignoriere, kann ich es später noch mal nutzen oder ist ein erneutes verbinden dann nicht mehr möglich?
- Wenn ich iTunes starte kommt die Meldung, dass Registrierungseinträge zum Brennen von CD´s fehlen und das ich darum iTunes neu installieren soll. Kann ich es einfach "drüber" installieren und bleiben alle Daten erhalten oder muss ich was sichern?
- Safari zeigt mir einige Internetseiten wie z.B. Amazon oder Ebay anders als am Laptop an. Besteht die Möglichkeit sie mir genauso wie auf dem PC anzeigen zu lassen?
- Im Kalender werden mir Geburtstage zweimal angezeigt, einmal mit einem Geschenk vorm dem Namen und einmal mit nem lila Punkt. Wie kann ich den mit dem lila Punkt löschen und werde ich trotzdem über den Geburtstag per Nachricht informiert?
Ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Fragen die mir eingefallen sind. Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus.
DANKE
zero11